mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Kritik: Astrovox Sternzeichen Glückwunschkarte vom 08.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Kritik: Astrovox Sternzeichen Glückwunschkarte
Autor Nachricht
astrovox
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2009
Ort: nürnberg
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.10.2009 17:29
Titel

Bitte um Kritik: Astrovox Sternzeichen Glückwunschkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Name ist Reiner Haas, ich bin 44 Jahre alt und Mitbegründer des Astrovox Verlages, einem Start Up Unternehmen zur Entwicklung exclusiver und hochwertiger Glückwunschkarten

Meine Partner sind Rolf, 62, ein Friseurmeister und Jonathan F. Sideman, 52, ein erfolgreicher Werbegrafiker und Designer

Zusammen haben wir drei betagten Helden einen Kunstdruckverlag gegründet der seinen Firmensitz in der Garage von Rolf hat (die seine Frau Heike eigens dafür gestrichen hat, an dieser Stelle herzlichen Dank dafür)

Jonny (er hasst es wenn ich ihn so nenne ... hähähähä) und ich wollten unsere Talente einmal dazu verwenden etwas richtig Schönes zu erschaffen und Menschen Freude zu bringen, nicht nur für Geld effektive Anzeigen und Gestaltungen am Fließband machen

Rolf wollte schon lange einmal etwas ganz Anderes machen als Haare schneiden, neue Erfahrungen sammeln und auch ein Stück weit mal etwas riskieren, das hat er auch geschafft, jetzt ist er Verleger

Aber zurück zu unseren "kleinen Schätzen", den Astrovox Grußkarten ...

Das Besondere an echten Astrovoxcards ist, das man sie mit dem persönlichen Sternzeichen des Jubilars oder Beschenkten bestellen kann, ein ideales Geschenk also für alle Fans von Esotherik , Astrologie und Horoskop, egal ob Waage, Jungfrau, Widder oder Stier, Alle Astrovox Sternzeichenkarten sind mit jedem der 12 Tierkreiszeichen lieferbar

Die zweite Besonderheit ist, daß eine Astrovoxcard mit echten Swarovski Kristallen beklebt und veredelt ist, bei manchen Motiven sind das die Sterne des ausgesuchten Sternzeichens, bei anderen einfach Teile des Motives

(an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den innovativen Swarovski Konzern für die Unterstützung unserer Idee und Start Up Unternehmens)

Soll ich noch ein kleines Geheimnis verraten ... ?

In jeder Astrovoxcard ist nämlich ein kleines Geheimnis versteckt ...

Wer rätselt gerne? Wer mag Suchbilder?

Es gibt etwas was alle Astrovoxcards gemeinsam haben, etwas was in jeder versteckt ist und auf den ersten (und auch viele weitere) Blicke nicht auffällt

Einen kleinen Tipp gebe ich: es ist ein hochintelligentes Tierchen und es ist wirklich auf jeder Glückwunschkarte zu finden auch wenn man manchmal richtig suchen muß

Wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele Mitglieder mal unseren Shop besuchen, unsere ersten Motive ansehen und kritisieren. Wir sind dankbar für jede Mail mit Kritik, Komentar und Anregung für neue Motive

Herzlichen Dank dafür vorab!
Reiner Haas
Astrovox Verlag
Hinterm Haus, in der Garage, erster Schreibtisch links


Zuletzt bearbeitet von astrovox am Do 08.10.2009 17:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.10.2009 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben doch erst morgen freitag * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerLakai

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.10.2009 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hä? *Huch*

Jetzt mal ernsthaft! Ist das hier ein Showcase oder ne Werbeveranstaltung?


Aber der Scheibstil ist schon geil... Erinnert mich irgendwie so an diese "mein schönstes Ferienerlebnis"
Aufsätze aus der zweiten Klasse.

Gestern haben Rolfe und ich am See Swarovskikristalle gesammelt, dabei haben sich langsam und zärtlich
unsere Hände berührt. Das war sooo toooolll!


Sorry, aber das ist doch echt blöde ey! * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von DerLakai am Do 08.10.2009 20:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2009 02:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du bist ja nur neidisch dass leute lieber schweinrosvski-kristalle kaufen und keine komischen monster-tiki-fratzen Grins haha *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2009 08:04
Titel

Re: Bitte um Kritik: Astrovox Sternzeichen Glückwunschkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

astrovox hat geschrieben:
Einen kleinen Tipp gebe ich: es ist ein hochintelligentes Tierchen und es ist wirklich auf jeder Glückwunschkarte zu finden auch wenn man manchmal richtig suchen muß


Ihr packt Läuse oder dergleichen in die Karten? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.10.2009 11:09
Titel

Re: Bitte um Kritik: Astrovox Sternzeichen Glückwunschkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

astrovox hat geschrieben:
Wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele Mitglieder mal unseren Shop besuchen, unsere ersten Motive ansehen und kritisieren.


Zitat:
Jetzt mal ernsthaft! Ist das hier ein Showcase oder ne Werbeveranstaltung?


@astrovox: Dann stell doch die Motive als Bilder direkt hier rein, ohne dass wir gleich deinen Shop besuchen müssen. Ist einfacher für uns... * Ööhm... ja? *

Dann komm ich mir auch nicht vor, als müsste ich jetzt an einer kaffeefahrt teilnehmen... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das manche hier nicht einfach mal ihren mund halten können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Glückwunschkarte für Kollegen zur Geburt!
[Kritik]
[Kritik] CD
[Kritik]
Kritik
[Kritik] Mal was von mir..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.