mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Feedback zu Website vom 09.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Feedback zu Website
Autor Nachricht
Coldstorm
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 21:43
Titel

Bitte um Feedback zu Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

also nachdem ich jetzt die Seite noch in allen möglichen Suchmaschinen registriert habe, würde ich gerne noch von euch wissen, wie euch meine Seite gefällt. Ich gebe zu, es ist nichts besonderes, aber ich hab mir Mühe gegeben. OK, ich hab es mit Joomla gemacht, aber dafür ist es eigentlich meine erste Homepage.
Nun wollte ich euch fragen, was ihr vom Design hält, vom Aufbau, Funktionen, sind es zu viele oder zu wenig, und einfach um Verbesserungsvorschläge. Bin euch um jede Kritik dankbar...Lob aber auch ^^
...Dann danke schon mal im voraus

Link

Lg Coldstorm

EDIT by ines: Verschoben in Artwork Showcase.


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 14.10.2008 10:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wedding-Hendrik

Dabei seit: 12.12.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joomla ansich ist nicht verkehrt. Allerdings erkennt man schnell das es damit gemacht wurde anhand der Templates, da würde ich mal was eigenes entwickeln. Abgesehen von dem Sinn dieser Seite ist das Design ja immer Geschmackssache, bei mir verusacht Neon mit Schwarz allerdings regelmäßig Augenkrebs *zwinker* Die Navigation auf der rechten Seite finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig. Die Bilder sind viel zu groß - trotz schnellster Anbindung laden die sich teilweise in einer Geschwindigkeit wie zu 56K-Modem Zeiten. Ansosnten: Passt schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Feedback Website
Website: Feedback
Website -> Feedback
website feedback
Website Feedback
Feedback Website Damenfußball
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.