mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um einen fachmännischen Blick vom 28.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um einen fachmännischen Blick
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 04.11.2006 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diesel hat geschrieben:
Dir ist deshalb ausdrücklich nicht gestattet mit meiner HP zu werben, bzw diese hier öffentlich zu machen.


dir ist klar, dass es sich hier um eine website handelt?


*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Sa 04.11.2006 12:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peppy hat geschrieben:
Sicherlich waren hier einige Beiträge albern und unnötig, aber hier einfach
Beiträge löschen (nur weil Preise genannt wurden) ist noch viel alberner.

Du kannst hier doch nicht nach Lust und Laune zensieren. In meinem Beitrag
war nichts beleidigendes und auch nichts, was nicht Tatsachen entsprochen hätte.

Außerdem verfälscht du hier einiges durch deine Zensur!

möchte ich mal so unterschreiben!!! sind doch wohl alle alt genug hier oder?

also noch einmal zu markus123:
ich finde das logo sehr gelungen und du kannst damit sicherlich alles anstellen was du möchtest (verwendungstechnisch).
ich vermute hier wurde versucht das logo bzw. die vika aus mißgunst oder ähnliches schlecht zu machen.
man hat den stil des designers und somit den designer erkannt und daraufhin wurde krampfhaft was an kritik aus den fingern gesaugt. das schließe ich zumindest aus der extrem schlechten argumentation.
es liegt glaube ich nur an dir:
gefällt es dir oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich werde hier munter fröhlich weiter löschen, was nicht zur Diskussion über markus123 Logo gehört. Wer mir was sagen will, kann das gerne per PN tun, ich werde dann auch dazu Stellung nehmen.

Und den Link habe btw. nicht ich entfernt, sondern Diesel selbst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nach diesem thread rate ich dem gestalter dringend aus der geschichte auszusteigen.
manmanman.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stillnezz hat geschrieben:
nach diesem thread rate ich dem gestalter dringend aus der geschichte auszusteigen.
manmanman.


wieso? Der Kunde ist zufrieden mit der Arbeit des Gestalters, der Gestalter zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dem Kunden. Seh da also keinen Grund. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Stillnezz hat geschrieben:
nach diesem thread rate ich dem gestalter dringend aus der geschichte auszusteigen.
manmanman.


wieso? Der Kunde ist zufrieden mit der Arbeit des Gestalters, der Gestalter zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dem Kunden. Seh da also keinen Grund. * Keine Ahnung... *


wenn man sich in einem mediengestalter-forum einen gestalter holt und im selben forum den entwurf zur kritik ausstellt, finde ich das doch etwas dreist. aber scheint ja trotzdem gut gelaufen zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stillnezz hat geschrieben:
nach diesem thread rate ich dem gestalter dringend aus der geschichte auszusteigen.
manmanman.


Und warum wenn man fragen darf?

Fakt ist doch mal folgendes: die Reaktionen sind überwiegend positiv. Der Kunde sieht also erstens durch das Feedback anderer Gestalter, zweitens durch meine uneingeschränkte Bereitschaft die Arbeit zur Diskussion zu stellen sehr deutlich das die Arbeit in ihren Grundzügen gelungen und handwerklich hochwertig ist.

Geschmacklich besteht sowieso keine Diskussion, da der Kunde den betreffenden Entwurf selbst aus mehreren Skizzen ausgewählt hat.

Der Karte sieht man sicher definitiv meine „Handschrift“ an. Die Karte ist jedoch von mir nicht als ViKa verabschiedet, sondern nur eine Präsentationshilfe. Der Kunde hatte hier den Eindruck die Karte sei „eigentlich fertig“, was sich jedoch mit meiner fachlichen Meinung nicht deckt.

Ich hab heute den nächsten Termin mit dem Kunden, und dabei wird es um die nächsten Schritte gehen, die dann auch zu einer fertigen ViKa usw. führen werden.

Was das Thema „Diesel“ angeht, abschliessend:

Wer seine Arbeiten gesehen hat solange der Link noch zugänglich war kann sich ein eigenes Bild von seiner gestalterischen Qualifikation machen.
Alle anderen sollten einfach mal drüber nachdenken welche Gründe dazu führen könnten das sich jemand mit Händen und Füßen dagegen wehrt das irgendjemand seine Arbeiten zu Gesicht bekommt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stillnezz hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Stillnezz hat geschrieben:
nach diesem thread rate ich dem gestalter dringend aus der geschichte auszusteigen.
manmanman.


wieso? Der Kunde ist zufrieden mit der Arbeit des Gestalters, der Gestalter zufrieden mit der Zusammenarbeit mit dem Kunden. Seh da also keinen Grund. * Keine Ahnung... *


wenn man sich in einem mediengestalter-forum einen gestalter holt und im selben forum den entwurf zur kritik ausstellt, finde ich das doch etwas dreist. aber scheint ja trotzdem gut gelaufen zu sein.


Wenn du den Thread genau gelesen hast, wirst du feststellen, dass Markus wiederholt erwähnt hat, dass der Gestalter davon weiß und sich sogar ebenfalls der Kritik gestellt hat.

Ich finde diese Art des Umgangs zwischen Kunde und Dienstleister sondern besonders positiv. Der Gestalter zeigt, dass er nichts zu verstecken hat, der Kunde holt sich Inpizt anstatt seinen Dienstleister ins Blaue drauf los korrigieren zu lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Blick durch Fenster
Ein-Blick in meine Homepage
Bewerbung auf den ersten Blick...
[Foto-Showcase] Auf den 2ten Blick
Trailerstar.de - alle Filmtrailer auf einem Blick!
3D Schrift - Effekt - Text erst auf den zweiten Blick lesbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.