mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Anregungen und Kritik... T-Shirt-Versuch vom 28.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Anregungen und Kritik... T-Shirt-Versuch
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.01.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
Ich kann dieses "We love to entertain you"-Zeugs nich mehr sehen.
Das würd ich nicht mit reinnehmen.


aber sowas von. ich würde ne andere schrift nehmen. wat cleaneres. und das boot würde ich vom abstraktions grad noch ein bischen mehr zurücknehmen. vielleicht hilft aber auch den border etwas feiner zu machen, der ist ziemlich mächtig
 
Ähnliche Themen konstruktive Kritik für Webseiten-Versuch
1.Vektoren-Versuch -> Kritik erwünscht
1. eigener Versuch mit Website, Bitte um Kritik
Kritik und Anregungen
Kritik zu Versuch eines Vintage Logos erbeten...
Visitenkarte Kritik und Anregungen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.