mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.05.2017 14:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Anregungen und Kritik... T-Shirt-Versuch vom 28.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte um Anregungen und Kritik... T-Shirt-Versuch
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lenix
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.01.2006 00:59
Titel

Bitte um Anregungen und Kritik... T-Shirt-Versuch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin recht neu in dem Gebiet des Grafikdesigns, und dementsprechend noch ein ziemlicher Newbie. Bitte darum um ein wenig Rücksicht wenn ihr aus mich losgeht *hehe*

Ich habe mich an einem T-shirt versucht, dass ich gerne demnächst drucken lassen wollte. Nun wollte ich euere Meinungen dazu hören. Das Shirt wird im Siebdruckverfahren hergestellt, d.h. die Farben sind begrenzt (max 3. sonst sprengt es die Kosten) und allzugroße Datails sollten nicht drin sein (Farbverläufe sind nicht möglich)
Bei dem Shirt dreht es sich um ein TeamShirt von Seglern. Der jetztige Entwurf kommt von mir, ist aber noch nicht so der Bringer (muss ich wohl euch nicht sagen Lächel ) Es wäre nett wenn ihr mir meinen Entwurf kritisiert, und nach Möglichkeit mir neue Anregungen geben würdet. Es können auch andere Entwürfe sein an denen ich etwas abschauen kann (oder gehört das zur Totsünde unter euch?)
Auf das Shirt sollte ein Spruch drauf wie z.B. "Sail hard or stay home" was so viel heißt wie "Segle richtig oder bleib daheim" * Ja, ja, ja... * . Das ganze sollte sich auf unser Team beziehn (TeamSüdwest) bzw es sollte ein Zusammenhang bestehn. Und um das Team noch bischen hervorzuheben wollte ich so ein Anhängsel we -Be afraid- dahinter setzten.
Beide Sprüche sind ebenfalls noch nicht voll nach meinem Geschmack, bin offen für alles. Ich nehme jede Hilfe gerne entgegen. Ich weiß nicht wie fit ihr in sachen Sprüche seit, aber ich hoffe ihr helft mir weiter.....

Danke für euere Hilfe

[img]http://img132.imagevenue.com/img.php?loc=loc251&image=016c1_Versuch_1.jpg[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2006 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne den Text hät ich nicht auf anhieb erkannt das es ein Segelboot ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.01.2006 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann dieses "We love to entertain you"-Zeugs nich mehr sehen.
Das würd ich nicht mit reinnehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lenix
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.01.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So nach dem ich diese Antwort aus Versehen in einen neuen Threat geschrieben habe, hier die antwort da wo sie eig hin sollte....

Hallo danke für die Antworten.

"Insider" erkennen das Segelboot, da es sich nicht um die Standart Dinger handelt. (wenns interesiert *Hier*). Das eigentliche Motiv kann so bleiben (kam super an bei uns Seglern) den Rahmen und so kann man gerne ändern. Hab halt nur keine Ahnung wie. Wie schon oben geschrieben nehme ich Anregungen und Bespiele gerne entgegen...

Zu dem Text: We want to... sollte nicht drauf, find den selber scheiße. Wollte euch damit zeigen dass es so einer sein sollte der sich auf das TeamSW bezieht. Sowas wie TeamSW - Be arfraid gefällt mir schon besser, aber immer noch nicht der Bringer..... Ideen ? für sowas

Danke schonmal

Gruß Lenix
  View user's profile Private Nachricht senden
Lenix
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 29.01.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmh kann mir niemand helfen?

weder bei den Sprüchen noch bei dem Motiv ?

Wäre euch echt dankbar, bräuchte nur ein paar Anregungen, dann versuch ichs weiter....

gruß Lenix
  View user's profile Private Nachricht senden
Lenix
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.01.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hhhmm, bin wohl hier an der falschen adresse. Kann mir den jemand sagen wo ich mit meinem Anliegen richtig bin ?

Gruß Lenix
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bring doch noch ma nen paar sprüche um
das brainstorm ins laufen zu bringen, den
entwurf fand ich jetzt nich ganz falsch.

ich würd mich auf einen spruch beschränken
und die elemente nochn bisschen dynamischer
zunander bringen.

kannste nich ma son paar worte aus der segler-
sprache hier reinwerfen, gibt da doch bestimmt
schon nen paar stehende redewendungen.

"wir werden sie mit einer breitseite unter deck jagen"

* Ööhm... ja? *
oder so
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 30.01.2006 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenix
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.01.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nun ja, sprüche die wirklich gut sind gibts recht wenige. so die besten wären

sail hard or stay home

sail hard or die trying

hang deep - fly high (um das zu verstehn: ein Beispiel )

naja das wars eig schon, es gibt nich sonderlichcoole Sprüche für segler. Zumindest hab ich noch keine gefunden. zu dem letzten spruch werd ich auch noch ein entwurf posten (wenn ich ihn gemacht habe).

Zitat:
und die elemente nochn bisschen dynamischer
zunander bringen.


Was meinst du damit ? Die Unsauberheit der Schrift und sie Sauberheit der Grafik passen nich zusammen oder ? wollte ich aber erst am schluss machen. da ich mich nich groß auskenne mit ps wollte ich mal grob das layout stehn haben um später dann ins detail gehn wenn ich weiß wies werden soll....
Gibts sonst noch undynamisches ? wenn ja wie kann ichs ändern....

danke für eure Hilfe

Gruß Lenix
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 1.Vektoren-Versuch -> Kritik erwünscht
konstruktive Kritik für Webseiten-Versuch
1. eigener Versuch mit Website, Bitte um Kritik
Kritik zu Versuch eines Vintage Logos erbeten...
Kritik und Anregungen
Bitte um Anregungen/Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.