mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte schaut euch mal diese Imagebroschüre an. Bitte Kritik vom 09.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte schaut euch mal diese Imagebroschüre an. Bitte Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aufgeräumt und Schrott entfernt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Paginierung nicht kippen lassen.

Farblich beschränken, Richtung Seite 2. Dunkles Blau mit dem Hellen abstimmen.

Den Pfeil auf dieser Seite mit Schatten statt Glow unterlegen und diesen Schatten im Vergleich zu jetzt abschwächen.

Pfeile auf Titelseite würde ich weiß machen, verbreitern und mit Rasterpunkten darstellen.

Farbfächer auf Seite 6 (5 fehlt noch?) ist im Vergleich mit dem Pastellhintergrund zu grell.
Kontaktdaten herkömmlich präsentieren. Dieses Pfeilgewirr zweimal darzustellen sieht schlecht aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.05.2006 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Empfehlung: Imagebroschüren/Kundenzeitschriften aller Art durchsehen, und analysieren - und das beste extrahieren.
 
MarcelS
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2002
Ort: Marl
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gloeckle hat geschrieben:
Paginierung nicht kippen lassen.

Farblich beschränken, Richtung Seite 2. Dunkles Blau mit dem Hellen abstimmen.

Den Pfeil auf dieser Seite mit Schatten statt Glow unterlegen und diesen Schatten im Vergleich zu jetzt abschwächen.

Pfeile auf Titelseite würde ich weiß machen, verbreitern und mit Rasterpunkten darstellen.

Farbfächer auf Seite 6 (5 fehlt noch?) ist im Vergleich mit dem Pastellhintergrund zu grell.
Kontaktdaten herkömmlich präsentieren. Dieses Pfeilgewirr zweimal darzustellen sieht schlecht aus.



Wertvolle Tipps! Ich habe sie teilweise befolgt und muss sagen: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - du hast recht, sieht wirklich besser aus! na ja, da sieht man das Problem wenn man sonst nie gestaltet - man ist manchmal blind von den eigenen Ideen. Andere Kommentare uns Sichtweisen sind da sehr gut als Hilfe geeignet.
Nochmals Danke!!

MfG, Marcel
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
aufgeräumt und Schrott entfernt


ach komm, so offtopic wars nun auch wieder nicht. das lockert die sache doch etwas auf und macht son thraed erst richtig lesenswert. spielverderber *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen schaut her...
[Webseite] Schaut sie euch mal an...
für alle Querdenker ... Schaut es euch an!
Schaut euch mal diese arbeit von mir an...
Imagebroschüre
Logo-Bewertung – Welches schaut besser aus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.