mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Hilfe mit den Fonts und allg. Layout vom 02.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte Hilfe mit den Fonts und allg. Layout
Autor Nachricht
Lee_G
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.11.2007 16:24
Titel

Bitte Hilfe mit den Fonts und allg. Layout

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag zusammen,

eine kunde möchte folgendes bild haben, der typo für 'snowtopia' ist fest sowie die IICVP logo unten, die plazierung der "powered by..." muss auch mittig sein. Ich habe ihn 20 entwurfe heute geschickt und jedes mal ist er mit den 2. typo unzufrieden - jetzt habe ich einfach meta genommen und hoffe dass mir jemandem einen geeigneten anregung hat "VALENCIA" irrgendwie in das bild einzubringen - help i'm ready to commit murder...

danke im voraus lee * Keine Ahnung... *

Hier
  View user's profile Private Nachricht senden
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.11.2007 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich dich richtigverstanden habe, geht es dir um die positionierung der einzelnen elemente, wobei der header frei bleiben soll?

wenn dem so ist, wie wäre es damit?

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lee_G
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.11.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ARNT,
Danke - aber nicht nur nein. entschuldige mein deutsch - ich bin engländer, dass erklärt auch viel... Also, "SNOWTOPIA" ist bestandteil des gesamten und darf nicht geändert werden (kann aber umplatziert oder vergrössert oder verkleinert werden). VALENCIA sollte stärker sein - muß nicht meta sein. "VALENCIA" sollte ein contrast gegenüber "SNOWTOPIA" vorweisen.

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ( website layout ) _ww layout
80ies fonts
3D / color-BMP Fonts aus TTF - wer kann das?
Fonts installieren. HILFE!
[WEB] Layout
Joomlaianer Web Layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.