mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bitte bewerten] Plakat Berufsfachschul-Richtung "Multimedia vom 25.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Bitte bewerten] Plakat Berufsfachschul-Richtung "Multimedia
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
T-Dev

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: SHA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne nochmal in die gleiche Kerbe zu hauen, aber insgesamt find ich es einfach nicht besonders ansprechend! Insbesondere dein Logo oben sieht ja auf den ersten Blick nicht wie 4 M`s aus sondern wie MM und WW drunter! Zur Thematik schließ ich mich meinen Vorredner an!

Dafür, dass du aber erst mit der Sache beginnst is es schonmal nicht schlecht bzw. hab ich viel viel schlimmere Sachen hier gesehen *ha ha* Handwerklich einfach noch ein bißchen mehr mit der Sache auseinandersetzen.

take a look at:

http://www.girlpower-total.de.vu/ oder http://www.onlylie.com/ hab ich jetzt grad mal so aus Google gefunden Lächel

Ach ja warum wollt Ihr eigentlich ne Mädchenklasse???? Mit 18 sollte man doch schon aus der "Jungs sind ja sooooo doof" Phase raus sein muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht schön, zum wegrennen!

- diese 4 M's oder 2 M und 2 W irritieren doch sehr.
- allg. keine harmonie
- erster eindruck nicht ansprechend


aber nun mal was positives:

- da du erst 18 bist ist es auf jeden fall eine arbeit die dazu beiträgt das du besser wirst.
- das sichere gefühl für die gestaltung wirst du über die jahre lernen


toi toi toi *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jenv.de
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.02.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ T-Dev: Dake für deine Kritik! Lächel Naja das MMMM-Logo ist ja auch nicht von mir, das hatte schon mal ein Schüler gemacht und wir mussten das verwenden. Ich habs nur etwas verbessert, da es eigentlich noch einen hässlichen schwarzen Rahmen drum hatte und insgesamt unscharf war... Ja hab beim Arbeiten wohl ein wenig das worum's eigentlich geht aus den Augen verloren... Ooops Normalerweise passiert mir sowas nich. (Auch wenn man das jetzt vielleicht nicht glauben kann/möchte!)

"Ach ja warum wollt Ihr eigentlich ne Mädchenklasse???? Mit 18 sollte man doch schon aus der "Jungs sind ja sooooo doof" Phase raus sein "

*ha ha* Naja... "wir" wollen ja keine reine Mädchenklasse, sondern die Schule. Warum genau weiß ich auch nicht, kann mir aber auch egal sein... *zwinker* Wahrscheinlich weil die meisten Jungs hier nicht wirklich arbeiten und die Schule mit Mädchen bessere Erfahrungen gemacht hat bzw macht. Aber genau weiß ichs auch nich...

Danke neworx für deine Kritik! Lächel Naja wir gesagt, mich interessiert sehr Webseiten, Logos, Flyers, Plakate, etc. gestalten und deshalb will ich das unbedingt lernen. Hab heute wieder 40 Betriebe angerufen und nachgefragt, nur 2 davon habe zugesagt, dass sie noch Auszubildende suchen. Erschütternde Realität, aber ich gebe nicht auf. Lächel

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik]Plakat GAU - Schubser in die richtige Richtung nötig
Plakat bewerten!!!
Plakat bewerten.
[Bewerten] Plakat für Weihnachtskonzert
Bitte mein Plakat Bewerten, Kritisieren, loben, etc.
in welche richtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.