mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Bewerbungshomepage beurteilen vom 19.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte Bewerbungshomepage beurteilen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2007 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe das aber richtig, dass du GTA abgeschlossen hast UND auch fertig bist mit der MG Ausbildung Non-Print?
Wenn das so ist find ich deine Arbeiten allerhöchstens Mittelmaß und die Bewerbungs-Website auch nicht viel besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2007 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich halte die websit, sowie die vorgestellten arbeiten für solide bis gut. über die verläufe kann man sich streiten, allerdings sind verläufe an sich absolut nicht 90er jahre...ich meine man sieht sie doch an allen ecken und enden deklariert als web 2.0. an deiner stelle würde ich den verlauf allerdings sauberer setzen.
auch wenn es deine bewerbungswebsite ist, kannst du ruhig ein wenig gewagter an die sache rangehen. die webiste ist ja quasi auch eine referenz, warum also da auch nicht schön kreativ sein?
die darstellung einiger deiner arbeiten musst du auf jeden fall noch überarbeiten. der pixelbrei, den man da teilweise sieht ist absilut gar nichts. anstatt eines popups könntest du übrigens auch das js-script lightbox verwenden.
reduziere übrigens mal die anzahl deiner vorgestellten arbeiten. zeig lieber ein paar schöne highlights und nicht jede kleinigkeit die du gemacht hast.
da steckt noch potential drin, go Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss den leuten recht geben, das design sieht sehr nach einer vorlage aus.

da ich auch gerade an meine portfolio seite arbeite, sehe das quasie mit deinen augen! *ha ha*

also ich mags auch nicht sehen diese verläufe da würde ich eher zu voll satte farben greifen.

ich find klasse, dass du zu den einzelnen Arbeit ne kurz Info geschrieben hast. daran erkennt man das du dir mühe gibs.
sowie deine zeignisse und die berichte deine praktika offen legst, das find ich gut, aber es wäre lieber wenn du sie indirekt per download präsentierst.

das zu den arbeiten ob man welche streichen sollte find ich etwas umstritten, vielle firmen sehen gerne auch alte werke um den vergleich zu der entwicklung zu. auch wenn man nicht das ausgebildet ist *zwinker*

die hyperlinks sowie die top funktion würde ich anders formatieren, das ist zu standard aus!

und die typo vom header find ich auch nicht wirklich passend zu design, wündert mich das es keiner aufgefallen ist Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [kritik] Bewerbungshomepage
Meine Bewerbungshomepage was meint ihr?
Eure Meinung zu meiner Bewerbungshomepage
Logo beurteilen
Name, Logo... --> bitte mal beurteilen
Briefpapier und mehr beurteilen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.