mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bin zufrieden mit dieser Geburtstagsgrafik vom 02.08.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bin zufrieden mit dieser Geburtstagsgrafik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Gedankenmacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie geschrieben, erst kommt der wirkliche Luftballon, dann kommt das Shirt.

Nix mit Karte. Karten hat ja jeder *zwinker*

Ach ja, zum Thema Karte fällt mir ne lustige Geschichte ein.

Die will ich kurz los werden.

Als meine Mutter damals Geburtstag feierte bekam sie einen Umschlag auf dem stand Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Michael. Im Umschlag waren 25 € oder so.
Das ist doch mal ne super Aktion. Alle schreiben fleißig Karten und er hat einfach den Umschlag als Karte genommen... *ha ha* *ha ha* * Ich geb auf... * *ha ha* *ha ha*

[edit by Nimroy]
Bitte edit verwenden.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 02.08.2009 23:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich eher witzig, das deine Mutter Michael genannt wird! *ha ha* Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Gedankenmacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.08.2009 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab den Ballon jetzt noch etwas detaillierter gezeichnet.

Ich finde es so stimmiger...



  View user's profile Private Nachricht senden
bensen

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie alt bist du ?
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.08.2009 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

d e e e ... da fehlt noch das s und das i

wenn man da ne erklärung für braucht, was es heißen soll, find ichs irgendwie doof. mach das w irgendwie eindeutiger

und auf nem shirt? mit 29? auf ner karte fänd ichs lustig, aber ein shirt mit luftballon? hätte ich das an meinem geburtstag bekommen, wär ich in tränen ausgebrochen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gedankenmacher
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das S und das I *am kopf kratz* Welches S und I?

Der Ballon ist witzig. Gerade weil es ja eher für Kinder un Babys ist. Wäre er 14, dann wäre es ja nix besonderes.
Aber so ist es auf jeden Fall ein Lacher. Und ein sehr kreativer ebenfalls, imo.

Ich sehe das so, dass es gerade das schöne daran ist, dass andere keine Buchstaben erkennen, nur der Träger weiß, dass es ein D und W ist. Dann kann er anderen davon erzählen und wird ein Ahhh und Ohhh zu hören bekommen.

Bei welchen Shirts ist dieses Erlebnis noch gegeben?
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist echt der Hammer, absoluter Wahnsinn!!!

Naja aber mal im Ernst, muss man darüber 2 Seiten diskutieren? Wunderschön, dass du das Werk zeigst, ich finde wenn Anregungen eh nicht angenommen werden, dann sollte das eben so unkommentiert stehen gelassen werden.

Und btw. ich seh nix von detailreicher als zum ersten Post? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gedankenmacher hat geschrieben:
Das S und das I *am kopf kratz* Welches S und I?

Der Ballon ist witzig. Gerade weil es ja eher für Kinder un Babys ist. Wäre er 14, dann wäre es ja nix besonderes.
Aber so ist es auf jeden Fall ein Lacher. Und ein sehr kreativer ebenfalls, imo.

Ich sehe das so, dass es gerade das schöne daran ist, dass andere keine Buchstaben erkennen, nur der Träger weiß, dass es ein D und W ist. Dann kann er anderen davon erzählen und wird ein Ahhh und Ohhh zu hören bekommen.

Bei welchen Shirts ist dieses Erlebnis noch gegeben?


Au weia! Ziemlich lieblos und nichts besonderes * Keine Ahnung... * Ich schätze mal da wird kein "aah" und "ooh" kommen, sondern eher ein "nee is klar" Hast du auch noch ne Alternative?


Sorry fürs OT, aber: nanu?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo- und noch nicht ganz zufrieden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.