mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .::.::.::. Bildbearbeitung Showcase .::.::.::. vom 27.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> .::.::.::. Bildbearbeitung Showcase .::.::.::.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.11.2013 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
Ne, ich finde das Gesicht ganz schlimm.


Hübsch ist es nicht und ich finde, es sieht männlich aus.
Ist es das Gesicht der Frau, deren Körper Du schon verwendet hast?

Die Brandung bringt nicht viel, finde ich.
Die Person müsste eher ganz dramatisch aus einer Art Wasserexplosion kommen, das wäre spektakulärer.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moosdapper

Dabei seit: 19.04.2010
Ort: Allgäu
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.11.2013 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällts so eigentlich ganz gut. Sollte ja auch nur eine Fingerübung sein.

Tatsächlich ist der Kopf ein Herren-Kopf. Den aufgerissenen Mund fand ich toll. Ob das Wesen letztendlich "hübsch" oder wirken soll bleibt jedem selbst überlassen. Mir ging es letztendlich nur darum alles irgendwie stimmig zu kombinieren.

Den Einwand mit der Wasserexplosion von SL-Design finde ich gut. Ob ich den aber noch umsetze weiß ich nicht. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.11.2013 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich will Dich ja auch nicht zerreißen, das ist nur das, was mir als erstes aufgefallen ist. Und ich finde, das Bild würde sexier, wenn sich die Wassermassen mit dem Gesicht der Frau verbänden.

Nicht, datt dat wieder so aussieht, als würde ich hier wahllos druffkloppen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Di 05.11.2013 16:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TopsyCret

Dabei seit: 23.06.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2014 08:17
Titel

Full HD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein letztes Composing:




Was meint ihr?

mehr Infos:
http://bit.ly/1o5qLPP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.06.2014 08:44
Titel

Re: Full HD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TopsyCret hat geschrieben:
Was meint ihr?


Die Bildaussage ist klasse. Regt unbedingt zum Nachdenken an.

Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch: Die Textur von den Wänden finde ich sehr künstlich. Das steht mir persönlich etwas zu sehr im Gegensatz zu dem Bild auf dem Fernseher.
  View user's profile Private Nachricht senden
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2014 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Boden sieht rau aus. Die Spiegelung irritiert mich daher. Wohl zu viel des Guten. Ansonsten - gefällt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 25.06.2014 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Wasser hat eine unnatürliche Farbe und passt nicht so richtig zum Fernsehbild.
 
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2014 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also abgesehen davon das durch ein technisch korrektes Composing vielleicht etwas die Stimmung verloren geht sind schon einige Fehler drin…

Das Umgebungslicht ist zu hell und passt nicht zu Beleuchtung der einzelnen Elemente die am Boden stehen. Die Elemente werfen alle einen Schatten nach hinten (der Schatten soll wohl vom Fernseher kommen?) dafür ist das Umgebungslicht aber viel zu hell. Desweiteren sind alle Objekte von vorne beleuchtet, werfen aber einen Schatten nach hinten…

Das Wasser welches nach unten strömt sollte eigentlich keinen Blaustich haben, zudem fehlt die Ausleuchtung und warum das Wasser da überhaupt austritt ist auch nicht wirklich klar, also vorallem in der geringen Menge…

Größenverhältnis und Perspektive passen leider auch nicht zusammen * Nee, nee, nee *

Technisch nicht so toll, Bildwirkung und Idee gefällt mir aber eigentlich ganz gut * Applaus, Applaus *

Gruß Robby


Zuletzt bearbeitet von RedRum am Mi 25.06.2014 10:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Bildbearbeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.