mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
layla

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.03.2004 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag auch was sagen
hab mir jetzt alle postings durchgelesen

mag auch nicht wirklich eine der gezeigten versionen.
ich wäre halt bei den farben für grün,weiß,rot auch wenn man farben verwändet kann es trotzdem nach einer noblen pizzeria aussehen und nicht nach so einer billig kette.
naja bin schon auf den nächsten entwurf gespannt!
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirnfabrik

Dabei seit: 04.07.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm ja ...

also wirklich gut ist was anderes ... aber wir wollten mal Vorschläge machen...


meine Meinung:

Hintergrund: etwas zu viel schwarz... soll doch Werbung für ne Pizzeria werden nicht für ein Bestattungsinstitut

algemein würde ich die Farben eher in Verbindung mit Pizza oder Italien bringen.
Eigentlich müßte man sogar den ganzen Flyer etwas mehr mit Pizza in Verbindung bringen... also leider kann man den Pizzaesser nicht so gut erkennen und die Skyline mit Pizza hat das ja nicht viel zu tun.

wenn dir Corel oder Illus nicht so liegen dann mach doch was mit vorhandenem irgendwelche Bilder oder Photos wird es doch geben, oda?

Ich denke es ist ja schon viel darüber gesagt worden oder sagen wir mal besser darüber hergezogen worden ...

... Habe mir eben das nochmal angesehen ... am besten wirfst du alles in ne tonne und fängst nochmal an ... ist glaube ich besser so ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
GRAFIKSAU in einem anderen thread hat geschrieben:
i´m sorry aber bitte lern erstmal richtig gestalten bevor du sowas abziehst, das kann nichts ordentliches werden.

GRAFIKSAU in einem anderen thread hat geschrieben:
dein signet hat keine originalität, keine prägnanz (beschissene typo viel zu viel "schnörkel"), merkfähigkeit tendiert zu null, repräsentanz nicht existent, und anmutung auch nicht. versuch kein schriftzeichen zu gestalten sondern ein bildzeichen, versuchs mit der morpholgischen matrix sehr gut geeignet für logos

ohne worte

jo genau sowas hatte ich mir schon gedacht.

großes maul und....


pcfan, du bist hier moderator und damit hast du die leute zur Ordnung zu ermahnen und nicht Öl ins Feuer zu schütten!


Zuletzt bearbeitet von turboa am Fr 12.03.2004 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

battle !!

battle !!

battle !!

..bin ja mal gespannt ob einer von euch beiden den mut hat ein battle zu eröffnen !?

abstimmung: http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?p=230629#230629

Grins


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Fr 12.03.2004 11:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehirnfabrik hat geschrieben:
...
wenn dir Corel oder Illus nicht so liegen dann mach doch was mit vorhandenem irgendwelche Bilder oder Photos wird es doch geben, oda?


das war ja eigentlich der hauptgrund warum ich das mache, um zu lernen mit corel zu arbeiten. fotos oder bilder gäbe es genug im internet, aber das find ich nicht so gut, möchte halt lernen mit corel zu arbeiten und zu illustrieren, auch wenns am anfang nicht professionell aussieht, werd ichs dennoch weiter versuchen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hat denn ein battle mit mut zu tun, bitte? hab hier den ganzen tag 'battle' auf arbeit und beileibe keine zeit, mich auch noch sowas zu widmen... aber du kannst ja für mich einspringen.. bis demnächst...
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@grafiksau: naja wenn du halt nen kunden hast, der zulässt das du dich an ihm ausprobierst - kenne keinen !!

Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Fr 12.03.2004 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.03.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strehlow hat geschrieben:
so, jetzt hab ich hier ne halbe stunde damit verbracht, diese zeilen zu schreiben


Strehlow hat geschrieben:
was hat denn ein battle mit mut zu tun, bitte? hab hier den ganzen tag 'battle' auf arbeit und beileibe keine zeit, mich auch noch sowas zu widmen... aber du kannst ja für mich einspringen.. bis demnächst...


aber hier ne halbe stunde texte formulieren
alles klar - keine zeit !! - grüss den kackstift von mir wenn er schon rausschaut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewertung Flyer
(Bewertung) Flyer
Flyer-Bewertung
Noch ein Flyer zur Bewertung...
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.