mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey matze, altes haus! hoffe es geht dir gut!

und zu deinem beitrag: daumen nach oben! sauber!
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
@grafiksau
"treat me better" kann nicht jeder erwarten. so wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus, nicht wahr herr grafiksau!

grafiksau in einem anderen thread hat geschrieben:
i´m sorry aber bitte lern erstmal richtig gestalten bevor du sowas abziehst, das kann nichts ordentliches werden.

grafiksau in einem anderen thread hat geschrieben:
dein signet hat keine originalität, keine prägnanz (beschissene typo viel zu viel "schnörkel"), merkfähigkeit tendiert zu null, repräsentanz nicht existent, und anmutung auch nicht. versuch kein schriftzeichen zu gestalten sondern ein bildzeichen, versuchs mit der morpholgischen matrix sehr gut geeignet für logos

ohne worte


ahhh, ich lach mich weg, der erste text ist ja klasse, das lässt sich vielleicht geschmeidig lesen. über den zweiten sprechen wir erst garnicht, pure arroganz.

so viel zu ich bin halt direkt.

J.M.


Zuletzt bearbeitet von Stitch am Do 11.03.2004 12:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.03.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
ich geh nachher mal rüber und zeig denen nen entwurf von mir.

alter bist du bööööse Grins
 
Stupid Duck

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find den Flyer auch 0 ansprechend.

Was hat Schwarz mit Pizza, Italia, Sonnenschein etc. zu tun ... Nix; ausser das ist so ne Gothik Fressfabrik.


für Pizza Taci kann man z.b. so nen YelloCab drantun n kleines mit Pizza oben drauf anstatt Taxi oder sowas.

Darf ich mal fragen ob man die Druckmarken da (oder was das ist) immer mit ausdrucken muss und wofür sowas da ist?



Und wenn sich Leute Zeit nehmen was zu kritisieren: dann sollte man das annehmen und drauf eingehen und nich versuchen auf teufel komm raus die eigene Arbeit zu verteidigen. Das bringt dich net weiter und andere nervts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ jmaniac

häh, siehst noch durch? die texte sind von der grafiksau, die mahzell da reingestellt hat, nicht von mir... oder wie hast das jetzt gemeint mit "so viel zu ich bin halt direkt"?!?! Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
niffi

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was für texte? hab jetzt nochmal alle 5 seiten gelesen? wieso geht ihr so in die luft - hab nix "brutales" gelesen?!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ niffi

die texte, die mahzell von der grafiksau zitiert hat, zum thema 'gestalterische überheblichkeit', die ich zuvor bemängelt habe... und das hat wohl jmaniac a bisl durcheinander gebracht, nix weiter... alles klar?
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strehlow hat geschrieben:
@ jmaniac

häh, siehst noch durch? die texte sind von der grafiksau, die mahzell da reingestellt hat, nicht von mir... oder wie hast das jetzt gemeint mit "so viel zu ich bin halt direkt"?!?! Hä?


war auch in einem anderen zusammenhang gemeint is, nicht so wichtig. oder habe ich mich wirklich vertan, ich muss nach hause, ich bin krank!
sorry falls ich jemanden auf die füße getreten bin.

J.M.


Zuletzt bearbeitet von Stitch am Do 11.03.2004 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer-Bewertung
Bewertung Flyer
(Bewertung) Flyer
Noch ein Flyer zur Bewertung...
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.