mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eikman hat geschrieben:
...

Ja nur denke ich stehen da sehr viele Zyklen an bis du zu einer halbwegs vernünftigen Synthese kommst. muahaha


du hast recht, nur denke ich sind wir hier alle erwachsene menschen und man muss nicht gleich so durchdrehen, ich hab doch wohl das recht meine entwürfe zu verteidigen ? oder? und es tut mir leid wenn ich da irgend jemanden auf den falschen fuss erwischt hab, war nicht meine absicht, jetzt mal erhlich wir sind doch hier nicht bei vera am mittag Lächel man kann über alles vernüftig diskutieren, aber ich werd mich jetzt erst mal wieder meinen entwürfen zu wenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, du bist höchstens deinem jugendweihe-anzug erwachsen, aber erwachsen bist du noch lange nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja es geht schon teilweise ins persönliche das sicher der falsche Weg. Aber ich denk mal keiner will dir was und die Kritik is meistens ernst gemeint und gut. Also, jetzt haste doch wieder n paar Ideen, dann lass knacken und wir machen beim nächsten Entwurf weiter!

Greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool, da hol ich mittags manchmal pizza, bei o sole mio an der rellinghauser.

ansonsten, der flyer ist ja völliger quatsch, zumal die pizzaria eh orange und gelb als farben an ihrem eingang benutzt.

ich geh nachher mal rüber und zeig denen nen entwurf von mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strehlow hat geschrieben:
sorry, du bist höchstens deinem jugendweihe-anzug erwachsen, aber erwachsen bist du noch lange nicht...


und du kannst das beurteilen?
okay der flyer is wirklich nix, die typo passt nicht, aber das logo hat schon ein wenig arbeit gemacht. außerdem wer sagt den das dass logo mit ein paar änderungen im layout nicht doch rein passt. was zum beispiel hat im logo von "hallopizza" ein ami-auto verloren?

J.M.

PS: bin auf den nächsten versuch gespannt.


Zuletzt bearbeitet von Stitch am Do 11.03.2004 12:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ jmaniac

war rein aufs alter bezogen.. war mit 18 auch noch nicht erwachsen.. also, nicht alles so verbissen sehen, drücke mich meist so direkt aus, hab die ganze zeit bei gelächelt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da würd ich nix kaufen da gibts keine Sonderangebote und nix *zwinker*
Also wenn ich mir mal die Flyer hier so anschau ist da gleich ne Karte mit dran und alles mögliche voll mit Familybonus und was weiss ich noch für Zeugs, mag sein dass du Ordnung im Papier magst aber ich geh doch nicht erst zum Pizzaladen um zu erfahren was die da anbieten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@strehlow
außerdem bist du schon seit 6:30 auf arbeit! das entschuldigt einiges. gruß

@grafiksau
"treat me better" kann nicht jeder erwarten. so wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus, nicht wahr herr grafiksau!

GRAFIKSAU in einem anderen thread hat geschrieben:
i´m sorry aber bitte lern erstmal richtig gestalten bevor du sowas abziehst, das kann nichts ordentliches werden.

GRAFIKSAU in einem anderen thread hat geschrieben:
dein signet hat keine originalität, keine prägnanz (beschissene typo viel zu viel "schnörkel"), merkfähigkeit tendiert zu null, repräsentanz nicht existent, und anmutung auch nicht. versuch kein schriftzeichen zu gestalten sondern ein bildzeichen, versuchs mit der morpholgischen matrix sehr gut geeignet für logos

ohne worte


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Do 11.03.2004 13:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer-Bewertung
Bewertung Flyer
(Bewertung) Flyer
Noch ein Flyer zur Bewertung...
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.