mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [bewertung] flyer für pizzeria vom 11.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [bewertung] flyer für pizzeria
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist das was ich meine, finde ich zu überladen und zu hektisch, cih arbeite selten mit viel farben eher mit kontrasten, bzw. bevor ich farben anwende arbeite ich immer erst mit hell/dunkel kontrast, aber ich glaube hallo pizza spricht auch eine völlig andere ueilgruppe an, ich glaube eher die jugendlichen die sich abends nen netten joint bei kollegen rauchen wollen und dabei nenschnell noch ne pizza verdrücken wollen, und eine pizzeria muss für mich nicht zwingend immer ein schnell imbiss sein ganz im gegenteil, es gibt auch pizzerien da kann man sich mit seiner freundin/freund nett hinsetzten und den abend genießen. is halt ne andere zielgruppe,
  View user's profile Private Nachricht senden
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber du solltest die Kirche auch im Dorf lassen, ich denke ma die backen ihre Pizza auch nur im Ofen und Pizza bleibt Pizza. Sicher sollte so ein Flyer nich total billig sein, aber es muss auch ein Bezug zu erkennen sein und ein Bedürfniss geweckt werden.

Machs doch auf die rustikale Art,sprich:

Holzbretchen mit ner Zwiebel drauf, n Stück angeschnittener Parmesan, paar Krümmel und Mehl daneben und nen cremefarbenen Hintergrund.

Wirkt auch nich billig wie der klassische , rot-weiss-grün pizzabäckermitschnurrbarthältnepizzaundsiedampft flyer

Is vielleicht n ansatz...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja und dazu natürlich ne nette Schreibschrift und nicht so eine technische Font wie Du sie momentan verwendest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.03.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als potenzieller Kunde würde ich das Ding sofort in den Müll schmeißen. Ist einfach bullshit.

http://www.socialbeat-press.de/html/body_a_i_d_a_-prinzip.html
 
Strehlow

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: Cottbus
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ grafiksau

was ist denn mit dir los? joint rauchen, pizza reinschieben? chic = farbkontraste, wenig farben, etc.? ich glaub, mit deinen süßen 18 fehlst dir noch ein wenig an erfahrung. komm mal wieder runter! und wenn du eine ordentlich harte kritik haben willst, bitte: dein flyer sieht gelinde gesagt voll scheiße aus, schlechter kann man es eigentlich nicht machen. du redest daher, als wenn du der super-duper-gestalter wärst, der was weiß ich schon alles gestaltet hat u. sowieso u. überhaupt... wenn du dich probieren möchtest, tu das, wenn du kritik dafür haben willst, bitte schön, aber eines solltest du dir merken: man wächst mit seinen aufgaben und man muss mit kritik umgehen können. anscheinend kannst du das nicht wirklich und deine vorstellungen von deinen fähigkeiten würd ich mal ganz schnell wieder auf ein minimum zurückfahren. du musst hier nicht jede kritik beachten, aber an vielen ist vieles dran und dabei heißt das zauberverb "beherzigen"! und falls das jetzt hier ein wenig böse klingt, nimms nicht so, soll nur ein hinweis sein. ich bin jedenfalls raus aus 'deiner bewertung', trotz allem frohes schaffen weiterhin...
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Strehlow hat geschrieben:
@ grafiksau

was ist denn mit dir los? joint rauchen, pizza reinschieben? chic = farbkontraste, wenig farben, etc.? ich glaub, mit deinen süßen 18 fehlst dir noch ein wenig an erfahrung. komm mal wieder runter! und wenn du eine ordentlich harte kritik haben willst, bitte: dein flyer sieht gelinde gesagt voll scheiße aus, schlechter kann man es eigentlich nicht machen. du redest daher, als wenn du der super-duper-gestalter wärst, der was weiß ich schon alles gestaltet hat u. sowieso u. überhaupt... wenn du dich probieren möchtest, tu das, wenn du kritik dafür haben willst, bitte schön, aber eines solltest du dir merken: man wächst mit seinen aufgaben und man muss mit kritik umgehen können. anscheinend kannst du das nicht wirklich und deine vorstellungen von deinen fähigkeiten würd ich mal ganz schnell wieder auf ein minimum zurückfahren. du musst hier nicht jede kritik beachten, aber an vielen ist vieles dran und dabei heißt das zauberverb "beherzigen"! und falls das jetzt hier ein wenig böse klingt, nimms nicht so, soll nur ein hinweis sein. ich bin jedenfalls raus aus 'deiner bewertung', trotz allem frohes schaffen weiterhin...


ich kann mit kritik umgehen find das auch toll von dir, aber ich werd jawohl noch meine entwürfe verteidigen dürfen oder seh ich das falsch? ich weiß nicht was du dich so aufregst, das kann man alles diskutieren. these + antithese = synthese Lächel


Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Do 11.03.2004 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr professionelle Antwort Au weia!

Ja nur denke ich stehen da sehr viele Zyklen an bis du zu einer halbwegs vernünftigen Synthese kommst. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
fischchen

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Kassel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, das ist nix. bei der headline magst du dir ja noch mühe gegeben haben, wobei die hier auch nicht passt, aber der rest ist nix.

bin auf den nächsten entwurf gespannt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer-Bewertung
Bewertung Flyer
(Bewertung) Flyer
Noch ein Flyer zur Bewertung...
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.