mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerten: Homepage für Sicherheitsdienst vom 16.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerten: Homepage für Sicherheitsdienst
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
swick
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Overath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.02.2008 12:55
Titel

Bewerten: Homepage für Sicherheitsdienst

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit

Zuletzt bearbeitet von swick am Do 06.03.2008 01:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo *zwinker*
ansich wirkt die seite sehr schlicht und ruhig
1.slogan würde ich aber nich mittig platzieren, und vielleich das logo und slogan irgendwie kombinieren
2.ich würde an deinen bildauswahl noch arbeiten, es überzeugt nicht ganz
3.was ist mit farbe blau, die wirkt ruhig, sicher und kühl (als weitere farbe zu grau-schwarz)
ansonst finde ich gut, zeig uns weitere vorschläge * Ja, ja, ja... * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm andere bilder für "und vieles mehr" und "über uns". die sehen nämlich nicht seriös aus. und achte darauf, dass du die bilder auch benutzen darfst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das "Herzlich Willkommen" ist arg blass.
  View user's profile Private Nachricht senden
arttoseo

Dabei seit: 16.02.2008
Ort: Kiel
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 17:00
Titel

re

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht dein Kollege auch Linktausch? Suche ständig Partner aus dem Sicherheitsbereich, aber die sind rar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Seriös ist deine Seite auf alle Fälle,
Das Herzlich Willkommen habe ich erst gesehen, als ich GreenMans post gelesen habe.
Ja, das "sonstige" Foto ist nicht so toll, Vielleicht ne gepanzerte S-Klasse, könnte ich mir vorstellen. *hehe*
Das Logo würde ich dann später auch in den Header packen.
Ach, die Schraffur als Hintergrund, kann ich mir auch nen Tick deutlicher vorstellen.
Ansonsten gefällt mir die Sache.


Vielleicht magst du deine anderen Entwürfe noch zeigen?
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2008 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das der Text nur so von Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern strotzt hat, wenn ich das recht verstehe, noch nicht viel zu sagen *zwinker* Du solltest dich aber auf jeden Fall entscheiden, ob du generell Umlaute oder deren Umschreibungen nutzt.

Und das "Securite" auf dem einem Foto lese ich automatisch immer wieder als "Securitate", welche ja eigentlich kein all zu gutes Image hatte ... Vielleicht doch besser was mit "Security"?
  View user's profile Private Nachricht senden
swick
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: Overath
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.02.2008 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit

Zuletzt bearbeitet von swick am Do 06.03.2008 01:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage bewerten
Homepage bewerten
Safari Homepage bewerten :-)
Homepage - bitte bewerten ?
VK bewerten
mal bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.