mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungswebsite vom 08.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbungswebsite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Misha

Dabei seit: 05.02.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.05.2009 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rechtschreibfehler!
"diese beruhen auf familiären Problemen"
Ebenso hast du bestimmt die Realschule besucht, nicht die Realsuche.
"Vom Zeichenstift zur Maus habe ich die Freizeit mit dem Erlernen von Adobe, Flash und Ähnlichem verbracht."(Übrigens würde ich "und Ähnlichem" weglassen, das ist eine ungenaue Aussage, kann man also auch streichen)
Nach Abschluss der Mittleren Reife habe ich....

Ausser das ist dein Stilmittel, ich persönlich steh auf ganze Sätze.
Ich bin da pingelig, eine Seite mit Rechtschreibfehlern verärgert mich nur.

Das Design an sich find ich ganz nett, mir wäre es allerdings zu "intim" meine gesamten Daten aller Welt zum Download anzubieten *zwinker*
Trotzdem: Viel Erfolg!


Zuletzt bearbeitet von Misha am Do 21.05.2009 08:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FIshi
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2006
Ort: Baesweiler / Aachen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.05.2009 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Textblock ist gewollt so geschrieben. Ein "persönlicher" Teil folgt noch nach dem Lebenslauf! Meine Daten (Zeugnisse usw) werden natürlich bei fertigstellung NICHT für jeden hier zur Verfügung stehen! Bin ja nicht ganz dumm *zwinker*

Das mit dem Helge Video werde ich dann nochmals überdenken! Bin immer noch nicht ganz sicher ob ich das reinnehmen soll oder nicht!?

Bei der Ausbildung zum GTA: Medien & Kommunikation. Da gehörte halt auch Videobearbeitung dazu! Dazu gehört halt auch das Video!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
el_felino

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.08.2009 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Homepage gut =)
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde sie auch recht ordentlich. Was mich stört, sind allerdings die unterschiedlichen 'Einblendanimationen' der Inhalte. Was nunmal bei der Gestaltung jetzt nicht mehr zu ändern ist, aber mich ein wenig nervt ist, dass die Menüpunkte vertikal angeordnet sind, und ich hier immer schief vorm Bildschirm sitzen muss, um sie zu lesen *zwinker*

Was ich aber am besten finde ist, dass ich quasi den selben Lebenslauf habe wie du Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.08.2009 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Ausbildung zum GTA 90 unentschuldigte Fehlstunden? Wie willst du das im Vorstellungsgespräch erklären?

Zuletzt bearbeitet von naturalshirts am Mo 03.08.2009 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naturalshirts hat geschrieben:
In der Ausbildung zum GTA 90 unentschuldigte Fehlstunden? Wie willst du das im Vorstellungsgespräch erklären?


Naja, manchmal gehts halt nicht anders. Man weiß ja nicht was bei ihm vorgefallen ist. Es gibt Dinge die einem richtig aus der Bahn werfen können... Ich denke da bleibt ihm im Vorstellungsgespräch nichts anderes übrig, als dem Arbeitgeber seine damalige Lage wahrheitsgemäß zu schildern. Ich kann mir vorstellen, dass diese in 'harten', nachvollziehbaren Fällen Verständnis dafür aufbringen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.08.2009 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
21.05.2009


* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.08.2009 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Need_you hat geschrieben:
naturalshirts hat geschrieben:
In der Ausbildung zum GTA 90 unentschuldigte Fehlstunden? Wie willst du das im Vorstellungsgespräch erklären?


Naja, manchmal gehts halt nicht anders. Man weiß ja nicht was bei ihm vorgefallen ist. Es gibt Dinge die einem richtig aus der Bahn werfen können... Ich denke da bleibt ihm im Vorstellungsgespräch nichts anderes übrig, als dem Arbeitgeber seine damalige Lage wahrheitsgemäß zu schildern. Ich kann mir vorstellen, dass diese in 'harten', nachvollziehbaren Fällen Verständnis dafür aufbringen können.


Ich finde es halt einen ziemlichen Gegensatz zu den sehr wohlwollenden und fabelhaft klingenden Praktikumsbeurteilungen. Da sind die unentsch. Fehlstunden dann schon erklärungsbedürftig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbungswebsite
Meine Bewerbungswebsite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.