mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungswebseite Entwurf vom 06.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbungswebseite Entwurf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
chri-chan
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Konstanz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2011 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oje, ich wette das waren gerade zwei Kommunikationsdesigner…
Die sind schrecklich, das blöde ist das die meistens recht haben.

P.s.: So ne Urkunde erhält man, wenn man seine Ausbildung überdurchschnittlich gut abschliest. Deswegen kenst du das vll nicht. muahaha pöse

Danke weiterhin auch für die harte aber fachlich relevante Kritik.


Zuletzt bearbeitet von chri-chan am Mi 06.07.2011 21:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cihan

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2011 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst MG gelernt, dann Kommunikationsdesign studiert. Hast also halbwegs getroffen Lächel.

Nicht entmutigen lassen. Wenn du die Zeit und Kraft hast, setz dich einfach nochmal ran. Ueberleg dir ein Konzept und poste hier ein paar Scribbles. Dann sparst du dir schonmal das Ausarbeiten, falls die Idee doch nichts sein sollte. An deinem Portfolio wuerde ich nicht sparen, das ist eine Investition fuer deine Zukunft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chri-chan
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Konstanz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2011 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe schon gescrippelt. Und ich hab auch nicht vor, brutal von meinem Entwurf abzuweichen. Schließlich habe ich mir ja etwas dabei gedacht, eh ich überhaupt das Photoshop auf gemacht habe. *pah*

Ich will nur verbessern und optimieren und da hilft die Kritik ungemein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.07.2011 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
P.s.: So ne Urkunde erhält man, wenn man seine Ausbildung überdurchschnittlich gut abschliest.
Sieht auf der Site aber aus wie selbstgebastelt. Und hat auch die gleiche „Beweiskraft“. Darum gings mir *zwinker*

Zitat:
Und ich hab auch nicht vor, brutal von meinem Entwurf abzuweichen. Schließlich habe ich mir ja etwas dabei gedacht, eh ich überhaupt das Photoshop auf gemacht habe
Kannst uns ja mal am Konzept teilhaben lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2011 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chri-chan hat geschrieben:
Ich habe schon gescrippelt. Und ich hab auch nicht vor, brutal von meinem Entwurf abzuweichen.


Schade, bis zu diesem Satz dachte ich du nimmst die Kritik wirklich an.
Der Entwurf und auch das Konzept dahinter ist Müll. Ein Neuanfang wäre das einzig richtige!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.07.2011 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flex hat geschrieben:
chri-chan hat geschrieben:
Ich habe schon gescrippelt. Und ich hab auch nicht vor, brutal von meinem Entwurf abzuweichen.


Schade, bis zu diesem Satz dachte ich du nimmst die Kritik wirklich an.
Der Entwurf und auch das Konzept dahinter ist Müll. Ein Neuanfang wäre das einzig richtige!


* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2011 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chri-chan hat geschrieben:
P.s.: So ne Urkunde erhält man, wenn man seine Ausbildung überdurchschnittlich gut abschliest.


welche ausbildung?

wenn du den leuten das so unter die nase hälst, kommst du eher wie ein kleiner angeber rüber, der sich diese urkunde ausgedacht hat... das kannst du besser platzieren.

die farben sind einfach zu grell! die grundidee ist aber durchaus denkbar, wenn auch nix neues. das ist allerdings auch fast unmöglich.
 
chri-chan
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2008
Ort: Konstanz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.07.2011 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nehme die Kritik schon an. Aber grob gesagt "ist scheiße, mach was anderes" prallt dann schon an mir ab. *Whaazzzz uppp?*

Grobkonzept:
Ich möchte rüber bringen, das ich sowohl mein Handwerk gut behersche (Webentwicklung), als das ich auch in der Lage bin kreativ und anders zu arbeiten. Meine Skribbels drehten sich darum, das Handwerk und die Kreativität zu visualisieren, die Variante war für mich die passende. Die Gestaltung soll viel von meiner Person beinhalten und ich bin einfach nicht schlicht. Das ich auch schlicht gestalten kann, zeigen ja dann die Arbeitsproben.

Und wie ihr seht hab ich die ein oder anderen Hinweiße umgesetzt.
Neuste Version: http://www.niinii.de/?f=niinii131002957145.png

Danke für die zahlreiche Kritik. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen bewerbungswebseite was meint ihr?
[Feedback] Bewerbungswebseite MG Beratung / BWL
Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Entwurf Nr.2 ;-)
Entwurf Geburtstagseinladung!
[website] Entwurf okay?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.