mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmappe vom 17.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbungsmappe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
FilthyParis

Dabei seit: 27.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2012 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

someonesdaughter hat geschrieben:
FilthyParis hat geschrieben:

Sondern er möchte es in Zukunft machen, weil er Spass daran hat.

(...)

Daher verstehe ich nicht warum hier geäußert wird, dass man es doch ganz sein lassen soll und
erst gar nicht versuchen soll in die Branche zu gelangen.


Meistens hilft es, nicht nur sporadisch irgendwas zu lesen, sondern den ganzen Thread.

Auf meine Frage

"Wofür willst du dich bewerben und was soll in die Mappe rein?"

antwortet Wolium

"... als Grafiker im Bereich Druck."

Auf meine Nachfrage

"... du bewirbst dich als Grafiker, hast du das gelernt?"

antwortet er

"vielleicht hab ichs gelernt!"

Verrate mir mal, wie du darauf kommst, dass jemand, der hier schreibt, sich als als "Grafiker im Bereich Druck" bewerben zu wollen, nach einer Ausbildung sucht?

Dass er keine Ausbildung hat, ist offensichtlich, und das was er hier einstellt, wird auch nicht reichen, einen Job zu bekommen. Warum ihm nun Illusionen machen?


vll meint er ja mit grafiker einfach mediengestalter weil er keine ahnung hat Grins
ne deswegen wenn du es richtig gelesen hättest, hättest du gesehend as ich geschrieben habe "so wie ich es verstanden habe". kann natürlich sein das ich seine doch sehr ungenaue und nichtssagende aussage "vielleicht habe ichs gelernt" falsch interpretiert habe. dennoch erkennst du an "so wie ich es verstanden habe", dass ich das gelesen habe.

da hast du etwa meinen post nicht richtig gelesen?

würd mich jez aber explizit nochmal vom threadersteller interessieren als was er sich bewirbt.

weil ohne auch nur irgendeine vorbildung in dem bereich...das ist in der tat sinnlos sich dann direkt als grafiker zu bewerben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbungsmappe
Deckblatt - Bewerbungsmappe
bewerbungsmappe. arbeiten.
Bewerbungsmappe vorbereitet
Fotos für die Bewerbungsmappe
www.madpixel.ch - Bewerbungsmappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.