mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmailing - Grußkarte Weihnachten vom 14.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbungsmailing - Grußkarte Weihnachten
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karlchen hat geschrieben:
Hallo,
der brennende Weihnachtsbaum: vor vier Wochen ist mein 350 Jahre altes Fachwerkhaus abgebrannt. Unser Nachbar wollte sich warm sanieren...

Hier ein Foto vom Haus:
http://www.feuerwehr-alsfeld.de/Einsatze/Grossbrand_Metzgergasse_10_11_/Brand_Metzgergasse_2005/brand_metzgergasse_2005_0.html
http://www.feuerwehr-alsfeld.de/Einsatze/Grossbrand_Metzgergasse_10_11_/grossbrand_metzgergasse_10_11_.html

Zur Page: Die Illustration in der Page sah etwas anders aus. Die Idee ist nicht von mir, ist aber auch nicht eins zu eins übernommen.

Gruß Anna


Okay... Ohne den Text nu gelesen zu haben: Was hat das trotzdem mit Weihnachten zu tun? Bei uns brennt nie ein Weihnachtsbaum und ich behaupte mal, dass in den meisten deutschen Haushalten genauso is Hmm...?! .
Und die, wo du dich bewirbst wissen ja auch nich, das mal bei eurem Nachbar das Haus gebrannt hat *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wer um alles in der welt sind merle, anna, micha und karlchen???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Karlchen
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2003
Ort: Alsfeld i.O.
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour schrieb:
"Okay... Ohne den Text nu gelesen zu haben: Was hat das trotzdem mit Weihnachten zu tun? Bei uns brennt nie ein Weihnachtsbaum und ich behaupte mal, dass in den meisten deutschen Haushalten genauso is Hmm...?! .
Und die, wo du dich bewirbst wissen ja auch nich, das mal bei eurem Nachbar das Haus gebrannt hat *zwinker*"

Nicht das ich jetzt darauf rumreiten will - mein Nachbar hat sein Haus angezündet, abgebrannt ist dann unter anderem auch meines. Und das war auch nicht "mal" sondern gerade eben. Ob das jetzt auf die Postkarte gehört oder nicht, kann man drüber diskutieren. Auf der Postkarte ist meine Familie und die ist eben gerade, im wahrsten Wortsinn, abgebrannt.

Gruß Anna
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karlchen hat geschrieben:
Bunnyflavour schrieb:
"Okay... Ohne den Text nu gelesen zu haben: Was hat das trotzdem mit Weihnachten zu tun? Bei uns brennt nie ein Weihnachtsbaum und ich behaupte mal, dass in den meisten deutschen Haushalten genauso is Hmm...?! .
Und die, wo du dich bewirbst wissen ja auch nich, das mal bei eurem Nachbar das Haus gebrannt hat *zwinker*"

Nicht das ich jetzt darauf rumreiten will - mein Nachbar hat sein Haus angezündet, abgebrannt ist dann unter anderem auch meines. Und das war auch nicht "mal" sondern gerade eben. Ob das jetzt auf die Postkarte gehört oder nicht, kann man drüber diskutieren. Auf der Postkarte ist meine Familie und die ist eben gerade, im wahrsten Wortsinn, abgebrannt.

Gruß Anna


Ja. Doch wie gesagt: Besinnlichkeit -> Weihnachten = Brennender Weihnachtsbaum -> Weniger Weihnachtlich.

Doch Schluß mit der Diskussion *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2005 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich irritieren auch die anderen namen auf der karte - sollten das deine kinder sein das würde ich als chef eher abgeschreckt davon sein - 2 kinder - wenn die mal krank sind ist die mama auch nicht da usw usw ---> also überdenken...


die idee ist aber cool und wie vorher schon gesagt, schicke die bewerbung direkt hinterher, bevor sie dich wieder vergessen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlchen
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2003
Ort: Alsfeld i.O.
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
also die Namen einfach weglassen? Geht das oder entsteht da auch Erklärungsbedarf?
Gruß Anna
  View user's profile Private Nachricht senden
Futura

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karlchen hat geschrieben:
Hallo,
also die Namen einfach weglassen? Geht das oder entsteht da auch Erklärungsbedarf?
Gruß Anna


Nein, nicht nur die Namen. Die ganzen anderen Engelchen direkt weglassen. Schließlich geht es nur um DICH!
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlchen
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2003
Ort: Alsfeld i.O.
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.12.2005 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmpf, dann gleich ganz anders machen oder so lassen wie am Anfang. Ich alleine als Weihnachtsengelchen - das ist mir komisch.
Gruß Anna
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie interaktive Grußkarte zum ankreuzen erstellen?
Inspiration: Weihnachten
Ideen für Weihnachten
Weihnachten im Sommer?
comicstill zu weihnachten
Schlagwort Weihnachten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.