mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsflyer vom 05.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbungsflyer
Autor Nachricht
Befton
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.02.2010 21:19
Titel

Bewerbungsflyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo, könnte ja auch mal meinen flyer präsentieren, den ich in letzter zeit verschickt habe.

generell super kritiken erhalten und somit bei ner fetten agentur gelandet. Lächel

könnte für den ein oder anderen ja vielleicht hilfreich sein, wenn ich euch das teil mal zeigen, da es häufig fragen bzgl bewerbungsschreiben und deren umfang/layout usw. gibt.
ich hab mich bewusst gegen ein formales anschreiben und das ganze pipapo gerichtet und meinen eigenen stil auch in die bewerbung integriert. bestehend nur aus einem faltblatt mit den wichtigsten infos, die übersicht meiner arbeiten gibts ja eh auf meiner homepage.

here we go:



und hier die .pdf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.02.2010 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne sache * Applaus, Applaus *

nur 2 dinge sind mir nebenbei aufgefallen:

1. "Weiterhin beherrsche ich den Umgang mit Flash, Freehand, 3D Studio Max, HTML, Freehand und CSS."

2. hast du auf dem foto wirklich keine schuhe an? *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von orsn am Fr 05.02.2010 21:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Decart

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.02.2010 02:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Befton, meinst du nicht, dass eventuell auch einfach nur deine Arbeiten überzeugt haben(Die echt schick sind * Ja, ja, ja... * )? Ich meine,, bei dir passt es so, bei anderen kann das auch sehr schnell gewollt aussehen. (Ich denke jetzt nur an die ganzen Leute, die sich Fragen, wie ihre Bewerbung um nen Ausbildungsplatz aussehen soll)...

Wobei der Blocksatz ja...naja...du hast dich wohl nicht als Setzer beworben *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Decart am Sa 06.02.2010 02:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.02.2010 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht echt gut aus - ich bin nur kein Fan von diesen Glanz Effekt en in den Schriften

edit: auf deiner website ist nen kleiner fehler. Wenn ich ein bild vergrößer und es wieder wegklicken möchte rutscht das kreuz erst nach rechts und dann muss man nochmal klicken


Zuletzt bearbeitet von Faune am Sa 06.02.2010 21:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.02.2010 02:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schriftsatz find ich jetzt auch nicht so prickelnd... und web2.0 Glanz auch nicht... aber alleine schon die Idee des Faltblattes find ich doch super (zwar gewagt... aber super). Gratuliere zum Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsflyer
Bewerbungsflyer...top oder schrott?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.