mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung -> Deckblatt Gestaltung vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbung -> Deckblatt Gestaltung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich nur anschliessen. haut mich nicht um und sind echt mehrere Kleinigkeiten, die ich einfach unsinnig finde.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2005 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, es ist wirklich nicht perfekt, aber hallloooo, der junge bewirbt sich für ne AUSBILDUNG!! Die muss er erst noch machen! *balla balla*
Wäre ja wohl traurig, wenn er dann schon alles kann. Mir zeigt es, dass er sich Mühe gegeben hat. Da kann man drauf aufbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
OK, es ist wirklich nicht perfekt, aber hallloooo, der junge bewirbt sich für ne AUSBILDUNG!! Die muss er erst noch machen! *balla balla*
Wäre ja wohl traurig, wenn er dann schon alles kann. Mir zeigt es, dass er sich Mühe gegeben hat. Da kann man drauf aufbauen.


Danke * Ich bin unwürdig *

Nach ein paar postings von den Übergrößen hier macht's ehrlich gesagt keinen Spaß mehr überhaupt was zu zeigen.
Die einen geben konstruktive Kritik und die anderen meinen sonst was.

Ich habe nie gesagt, das ich die tollste Bewerbung gestalten will. Wenn ich wie gesagt schon alles könnte müsste ich keine Ausbildung machen bzw. mir eine suchen.

Dabei werden natürlich auch sämtliche Postings einfach mal ebend kurz überlesen, hauptsache man kann sich den anderen anschließen und es auf irgendeine Art mies machen. Manche schreiben ja noch nichtmal was sie daran schlecht finden. <-- Schuld! So langsam stinkts.


Zuletzt bearbeitet von reacon am Do 17.02.2005 00:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2005 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, reacon, das hört man hier tagtäglich Und einige (EINIGE! Guck links! Damits auch jeder gesehen hat!) von denen nehmen den Mund immer viel zu voll und prahlen, obwohl sie trotz einer abgeschlossenen Ausbildung nicht mal wissen, dass man keine 15 Schriften in einem Dokument mixt.

Sicherlich ist Kritik gut und richtig und einige Beiträge durchaus begründet, aber da muss man eben gucken, was berechtigt ist und was nicht. Schlussendlich mach es so, wie DU es für richtig hältst, so dass DU da hinterstehen kannst.


Mann Leute, manchmal komm ich mir hier vor wie ne Kindergärtnerin. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Schlussendlich mach es so, wie DU es für richtig hältst, so dass DU da hinterstehen kannst.


Das ist ja sowieso das wichtigste daran. Nur Größenwahnsinn scheint wirklich ein bisschen weit verbreitet zu sein. Damit meine ich sicherlich nicht die Allgemeinheit hier. Nur wer stellt dann noch etwas hier zur Schau ? Dann könnt' ihr im Prinzip das registrierungs Formular dicht machen, wenn sowieso nur die Arbeiten der Leute zählen, die hier sowas wie die "besten" sind. Tut mir leid aber im Moment scheint es so.

Konstruktive und berechtigte Kritik ja, dümme Sprüche nein !


Zuletzt bearbeitet von reacon am Do 17.02.2005 00:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.02.2005 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds top! *Thumbs up!*
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2005 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, reg dich einfach gar nicht weiter drüber auf, das lohnt sich nicht. Sonst ensteht hier gleich wieder eine Grundsatzdebatte mit sinnlosem Blabla.
Denk daran, das hier ist das Internet, einiges war sicherlich auch nur unglücklich formuliert.

Investiere deine Energie lieber in die Überarebietung deines Deckblatts! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
ich finds top! *Thumbs up!*


ach verdammt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt einer Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung - zu langweilig?
Deckblatt-Bewerbung (Feintuning)
Bewerbung: Was haltet Ihr von meinen Deckblatt?
[Bewerbung-Deckblatt] Zu gewagt? Zu bunt? Zu unseriös?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.