mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung -> Deckblatt Gestaltung vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bewerbung -> Deckblatt Gestaltung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
geiler kerl * Applaus, Applaus *


tip:
Wenn du dieses Ding nicht in druckbarer Qualität und größe speicherst, musst du a) keine Angst haben, dass dir das jemand klaut und b) dir keine Posts von genervten 56k Usern wie mir durchlesen.

Du musst das ding auch nicht passwortschützen oder nur per pn heimlich rumschicken, klauen tun die leute nämlich erst von dir, wenn du gut bist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.02.2005 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer diese "Ich will die fetteste Bewerbung haben"-Leute *g*

Wisst ihr, was auf dem Deckblatt meiner Bewerbung drauf war? Ein Wort, "Bewerbung", gesetzt in grünblau, Serifenlose Schrift (Myriad? Minion? Eine der beiden wars) in Light, recht klein, vielleicht 18, leicht nach oben rechts versetzt.

Das hat reingehauen, als Mut zur Simpelheit.
 
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.02.2005 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panell hat geschrieben:
ich finds allgemein schrecklich.

also schriftmix ist dumm, diese grungefont sowieso. darauf stehen agenturen meines erachtens garnicht.
schlagschatten alle raus, dieser stern mit dem 2005 ist unnötig, den namen der agentur kannste eigentlich auch raushauen und adressdaten würd ich nicht auf deckblatt packen und pepp hat das ganze auch nicht.
sieht die ganze bewerbung so trostlos und fontgemixt aus?



word aber zu 110% Prozent
 
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Immer diese "Ich will die fetteste Bewerbung haben"-Leute *g*

Wisst ihr, was auf dem Deckblatt meiner Bewerbung drauf war? Ein Wort, "Bewerbung", gesetzt in grünblau, Serifenlose Schrift (Myriad? Minion? Eine der beiden wars) in Light, recht klein, vielleicht 18, leicht nach oben rechts versetzt.

Das hat reingehauen, als Mut zur Simpelheit.


Wer hat gesagt "ich will die fetteste" Bewerbung. Man möchte doch mal hervorstechen, mal schauen wie es ankommt.
Wenn ich nie Rückantworten oder Absagen bekomme, mache ich mir meine Gedanken. Und das kommt nicht daher das ich schlechte Noten oder nur "etwas auffälligere" Bewerbungen schicke. Das ist meine erste Bewerbung, die anders ist als die anderen.

Ihr schreibt es doch beinahe jeden Tag selber. Ewig Standard Bewerbungen, niemand gibt sich richtig Mühe. Oder anders herum, Standard Bewerbungen kommen besser an.
Der Beruf MG ist überlaufen usw. In welcher Art soll man sich dann noch bewerben.
Darum geht es ja eigentlich auch gar nicht. Ich wollte einfach Kritik für mein Deckblatt. Die habe ich bekommen. Alles andere ist doch nebensächlich. Wo welche Bewerbung ankommt muss ich selbst entscheiden. Ob nun schlicht oder nicht.


Zuletzt bearbeitet von reacon am Mi 16.02.2005 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.02.2005 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is viel zu übertrieben.... wie 13pixel schon sagte weißes blatt schöne schrift wirkt viel seriöser
 
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds auch ziemlich schauderhaft...und das mit nem passwort zu schützen ist mal der oberhammer *ha ha*

kann mir nicht vorstellen dass das nem chef gefällt...sowas könntest du bei keinem seiner aufträge anwenden...mach was anderes...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
finds auch ziemlich schauderhaft...und das mit nem passwort zu schützen ist mal der oberhammer *ha ha*

kann mir nicht vorstellen dass das nem chef gefällt...sowas könntest du bei keinem seiner aufträge anwenden...mach was anderes...


der meinung bin ich auch... solltest was anderes versuchen... kann mir nämlich auch nicht vorstellen das ein geschäftsführer sowas sehen will / es ihn beeindruckt


Zuletzt bearbeitet von vandalism am Mi 16.02.2005 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bearbeite die bewerbungen bei uns in der agentur, diese würde zwar mit sicherheit rausstechen, aber eher mit einem mitleidigen lächeln von mir aufgeschlagen werden. der chef würd den style nicht verstehen. das kommt aber auch auf den kundenstamm des betriebes an, wo du dich bewirbst. bei uns ist's halt arg seriös. naja.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Deckblatt für Bewerbung
Deckblatt-Bewerbung (Feintuning)
Deckblatt einer Bewerbung
Deckblatt für Bewerbung - zu langweilig?
Bewerbung: Was haltet Ihr von meinen Deckblatt?
[Bewerbung-Deckblatt] Zu gewagt? Zu bunt? Zu unseriös?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.