mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beauty-Retusche vom 12.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Beauty-Retusche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.11.2007 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Warum gebt ihr Retuscheure euch immer so viel Mühe, aus ner Frau ne Tapete zu machen? Is vielleicht hübsch, wenn man nicht auf Realität kann, aber für mich sieht das Original wesentlich lebendiger aus.

// PS: Weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen.


Ich bin keiner, möchte aber ma einer werden Grins

Naja ich hab schon drauf geachtet das es nicht zumatscht und halbwegs auf realismus geachtet, das ganze soll ja auch immer absolute schönheit, etwas unerreichliches, perfektes etc. bla bla darstellen......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.11.2007 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Absolute Schönheit ist absolut empfundene Schönheit, und die gibt es nur in der Realität. Alles andere ist eh nur ein fader Abklatsch. Und im echten Leben ist nach unverstelltem menschlichem Ermessen eine dick verputzte Picklige auch ekliger als eine gewaschene Picklige.
 
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.11.2007 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen von dem schönheitsgebabbel
würde mich sehr interessieren wie du
du vorgegangen bist, vorallem wie
du die hautstruktur hinbekommen hast
würd ich gerne wissen.

find beide retuschen sehr gut,
nur die lippen gefallen mir nicht ganz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.11.2007 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RedRum hat geschrieben:
Ja danke erstmal.....=) ihr habt schon recht mit dem ein oder anderen, aber wie gesagt das ist mein erste wirkliche retusche arbeit und ich muss für diese details erstmal ein Auge bekommen udn vorallem auch techniken finden wie ich es am besten umsetz.....

also zur Haut....erst einmal nen gutes ausgangsmaterial is pflicht alles andere is mist....naja am anfang hab ich halt erstmal die ganze unreinheiten und störungen entfernt (pickel un co) am besten geht das mit dem reperatur pinsel, auch mal die verschiedenen modi durch versuchen wie abdunkeln und aufhellen.....wenn es geht nicht den kopierstempel....naja dann hab ich die mittesser auf der nase beseitig....neue gradations-einstellungsebene und dort die mitteltöne+tiefen leicht angehoben darauf ne maske und diese dann umkehren das sie schwarz ist...nun mit nem weißen pinsel auf die maske malen und die dunklen mittesser beseitigen....das selbe in umgekehrter reihenfolge bei den häärchen an der wange....auch ne möglichkeit wäre eune neue ebene mit einem neutralen grau zufüllen und auf aweiches licht stellen, dann einfach mit schwarz und weiss aufhellen/abdunkeln .naja die haut hab ich mit mehreren verfahren geglättet...zum einem mit ner duplizierten ebene und darauf gauscher weichzeichner angewandt, nicht zu sehr übertreiben bitte...dann halt mit der maske augen etc wieder ausgefadet....ne andere technik hab ich von calvin hollywood, dabei erstellt man ne ebene von allem, die dann umkehren und den hochpassfilter darauf anwenden.....ne maske drauf und alles ausblenden...mit nem weissen pinsel dann einfach die haut pudern, dadurch bleiben die poren halbwegs erhalten....naja ich hab mit am ende noch mit der störungsebene geholfen also neue ebene-->rauschen hinzufügen das ganze duplizieren und umkehren dann 1-2 px nach unten und 1-2 px nach rehcts schieben und das ganze auf irgendeinen ebenemodi etc.....

nen guter tipp ist auch sich ne hauttextur zuerstellen, also irgendein hochauflösendes bild und das mit dem hochpassfilter bearbeiten.....
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.11.2007 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Absolute Schönheit ist absolut empfundene Schönheit, und die gibt es nur in der Realität. Alles andere ist eh nur ein fader Abklatsch. Und im echten Leben ist nach unverstelltem menschlichem Ermessen eine dick verputzte Picklige auch ekliger als eine gewaschene Picklige.


Und jetzt stell dir mal vor auf der neuen "Young" ist die rechte von beiden Frauen? Oder wirbt für Kosmetik für reine Haut?! Au weia! Ich denk für gewisse zwecke soll sie nicht die Männerwelt ansprechen sondern einen anderen Zweck erfüllen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 19.11.2007 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt: Dicker Putz bzw. digitale Tapezierung ist nicht dasselbe wie reine Haut. Wenn sie reine Haut darstellen wollen, können sie auch eine Frau mit reiner Haut fotografieren. Aber, wie ein alter Bekannter von mir immer sagt (und, wenn ich überlege, eine andere alte Bekannte von mir auch): Lass die Leute doch, die wollen verarscht werden.
 
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.11.2007 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Lass die Leute doch, die wollen verarscht werden.

na zum glück wissen wir ja, was da gemacht wurde *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 19.11.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und findest du dick verputzte Fressen (ob real oder digital) schön oder ästhetisch?
 
 
Ähnliche Themen Beauty Retusche
das gegenteil von Beauty-Retusche
Kingsize Beauty
30 Days to starve for Beauty
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Retuschierer People/Beauty gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.