mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 04:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beauty-Retusche vom 12.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Beauty-Retusche
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 22:43
Titel

Beauty-Retusche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




und nochmal als gif...

Before-After

un wenn wir einmal beim thema sind hier noch mal was anderes...




weiter gehts...foto von nem kumpel bearbeitung von mir

Bearbeitet...




Orginal...Foto von Yann Jourdant









haha neuer stuff =)

Orginal (Foto von Yann Jourdant)



Retouched



hier noch mal ein crop mit animation...



immer schön sagen wenn euch irgendwas nich gefällt, da ich wie gesagt momentan am probieren bin etc...


Zuletzt bearbeitet von RedRum am Sa 22.12.2007 02:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, die Ansätze sind gut. Aber über den Augen siehts angeschimmelt aus und die Mops-Falten am Hals hättest du auch mindern können. Mir sieht die Haut immer noch ein wenig zu unrein aus und die linke Gesichtshälfte sieht ziemlich abgesoffen aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Mh, die Ansätze sind gut. Aber über den Augen siehts angeschimmelt aus und die Mops-Falten am Hals hättest du auch mindern können. Mir sieht die Haut immer noch ein wenig zu unrein aus und die linke Gesichtshälfte sieht ziemlich abgesoffen aus.


was meinst du genau mit abgesoffen ? naja ich wollte die hauttextur halbwegs erhaltenm (poren etc) damits nicht nach diesen 08-15 tv-spielfilm covern aussieht....mhmm mit den falten geb ich dir recht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die neue Schärfe der Haut gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei das Argument "abgesoffen" nicht ganz unbegründet ist. Es erweckt den Eindruck von zu viel Grain. Augenbereich, Haare und Stirn sind eigentlich ziemlich gut retuschiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.11.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo bei der sache einfach ma weiter rumtesten und so viele wege ausprobieren wie geht.
befasse mick ja och mit dem tehma retusche. momentan wirkts noch nicht ganz rund.
aber ich mach ja meist das gegenteil von deiner retusche. aber das tehma is so gut (meine meinung)
das ich dir empfelen kann drann zubleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcblut hat geschrieben:
jo bei der sache einfach ma weiter rumtesten und so viele wege ausprobieren wie geht.
befasse mick ja och mit dem tehma retusche. momentan wirkts noch nicht ganz rund.
aber ich mach ja meist das gegenteil von deiner retusche. aber das tehma is so gut (meine meinung)
das ich dir empfelen kann drann zubleiben.



ja hab auch ziemlich viel interesse an dem thema und hab mich wie egsgat da gerade erstmal eingelesen...

naja vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen der bock hätte sich mal auszutauschen per icq oder so, wäre echt cool einfach mal ne pm schicken =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vom ersten Eindruck her hättest du der Unterlippe vielleicht ein Tick mehr Fülle geben können, so sieht das irgendwie leicht nach einem Überbiss aus.
Die Flaschen finde ich genrell schick, die Funkelsternchen sind aber doch etwas übertrieben und mindern den Realismus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau der Lensflare war überflüssig aber das Bild der Frau finde ich schon sehr gelungen – würde mit nem dunkleren Hintergrund wahrscheinlich noch besser wirken.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Beauty Retusche
das gegenteil von Beauty-Retusche
Kingsize Beauty
30 Days to starve for Beauty
Hilfe und Anregeungen Beauty Logo
Retuschierer People/Beauty gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.