mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche vom 17.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 00:18
Titel

Beachday Flyer erstellt...erste Gehversuche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, habe nun mal zur Übung einen Flyer erstellt, der Flyer soll für einen Beachday sein der von einem Kumpel veranstaltet wird. ist einer meiner ersten gehversuche in sachen flyern. würd mich freuen wenn dennoch viel kritisiert wird. mir gefällts eigentlich schon, aber ich würde gern mal eine "professionelle" meinung dazu hören. "unprofessionelle" meinungen sind auch gefragt, halt frei aus dem bauch raus.

bis denn
.twym


  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 17.07.2005 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir sehr gut, sowohl von den farben als auch von der aufteilung und typo!
 
Anzeige
Anzeige
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schon mal für den kommentar, liegt ihr schon alle im bett oder ist das flyer zu langweilig, um mir mit einem kurzen post ein wenig zu helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der gelbe stern sieht kacke aus, mach den mal richtig spitz und dynamisch. die fliegenden schriften kommen auch ncith so schön, ordne sie mal. könnte noch was werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.07.2005 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach dein Bild mal bitte keiner, durch die automatische Verkleinerung sieht die Schrift ziemlich bescheiden aus und außerdem dürfen die armen Modembenutzer wahrscheinlich ewig laden.

Zum Thema:
Bei der guten Frau würd ich die Hände klarer vom Rücken unterscheiden - 1, 2 Schatten bzw. Lichter mehr könnten da schon 'ne Menge bringen.
Warum hast du das Wort POOL als einziges in Versalien geschrieben? Sieht irgendwie seltsam aus - wenn der Pool besonders wichtig ist, setz ihn an eine bessere Position, aber auffallen durch Großschreibung ist auf 'nem Flyer eigentlich nicht so angebracht, finde ich.
Außerdem würde ich die 6 grade stellen und vor allem 'nen Punkt dahinter machen - 6 august 2005 ist schlicht und ergreifend falsch, es heisst 6. august 2005.
Die Groß- und Kleinschreibung würde eh überhaupt eh noch mal überprüfen - august hast du kleingeschrieben, die ganzen Schlagwörter (die übrigens auch ziemlich unkoordiniert ausgerichtet sind) sind in "normaler" Rechtschreibung, vom POOL mal abgesehen, den Ort "Stadtlohn - Losbergpark" hast du auch wieder in normaler Rechtschreibung und den Titel gemischt. Dem Titel erlaub ich das, aber den Rest würd ich nochmal durchgehen und korrigieren.

Im Großen und Ganzen ist das Ganze durchaus ausbaufähig - mach die kleinen Schönheitsfehler weg und ich denke, dann siehts schon viel besser aus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.07.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poste das Ding mal in 750px breite, dann wird's nicht
vom board zerhackt.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.07.2005 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die automatische verkleinerung vom board kann man ausstellen. man muss nur wissen wie *zwinker*

flyer is schon ganz ok. nur der stern is komisch und die outline ums august zu dünn
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.07.2005 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, sach schon wie - du presswurst. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo: erste Gehversuche
erste Vektor gehversuche...
Erste gehversuche mit Typo3
[Showcase] Erste Gehversuche in Sachen Vektoren
[flyer]Erste Ideen
Flyer erstellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.