mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Banner für Golfseite. vom 03.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Banner für Golfseite.
Autor Nachricht
dave01
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: mannheim
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 15:41
Titel

Banner für Golfseite.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich habe mal ein paar Banner für eine Internetseite gemacht und wollte mal fragen was Ihr davon so haltet!

Danke

http://img203.imageshack.us/img203/3757/banner1ie.jpg

http://img203.imageshack.us/img203/24/banner2nu.jpg

http://img203.imageshack.us/img203/3108/banner3w.jpg

http://img203.imageshack.us/img203/276/banner5c.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/7702/banner6z.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch doch… bist schon ein wenig ungeduldig, wa?

Also ich habe sie mir angeschaut… finde sie jetzt auch nicht sonderlich umwerfend… soll das Teil dann als Werbebanner oder Header der Homepage dienen?! X_x
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dave01
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: mannheim
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dash-GFX hat geschrieben:
Doch doch… bist schon ein wenig ungeduldig, wa?

Also ich habe sie mir angeschaut… finde sie jetzt auch nicht sonderlich umwerfend… soll das Teil dann als Werbebanner oder Header der Homepage dienen?! X_x


nur für die Homepage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang
















1-4 finde ich nicht gut. Um es kurz zu halten, die gewollte Dynamik in den Bannern kommt nicht richtig
rüber, wirkt etwas wie "gewollt und nicht gekonnt". Bei 2 stört es mich enorm, dass der Rasen 4x farblich anders aussieht.
Bei 4 sieht der Ball zu "reingesetzt" aus und die Farben wirken trübe & langweilig.
Auch bei 5 wirken die Farben trübe und langweilig, jedoch würde ich am ehesten zu 5 neigen (wenn ich mich
für einen entscheiden müsste). Aber da muss definitiv farblich mehr rausgeholt werden, zumindest aus dem
mittleren Fokus (Ellipse über dem Golfer). Wenn dort die Farben stimmen, kann man den Rest trübe lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
escaPe

Dabei seit: 10.09.2007
Ort: <? include("home.htm") ?>
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.02.2010 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du den Spruch "Alles fuer Golfer de" auf die Domain anpassen möchtest, dann direkt richtig.

Alles-fuer-golfer.de oder garnicht und dann "Alles für Golfer" ohne de

Wobei ich den zweiten Fall vorziehe. Jeder der auf der Seite gelandet ist kennt bereits die Domain
und brauch Sie zu 98% nicht mehr im Banner der Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen phat-rap banner _smooth..........mein 1. banner überhaupt
Banner
Banner die 2.
[banner] kexradio
Animiertes Banner
Banner gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.