Verfasst Mi 03.02.2010 15:34 Titel
Doch doch… bist schon ein wenig ungeduldig, wa?
Also ich habe sie mir angeschaut… finde sie jetzt auch nicht sonderlich umwerfend… soll das Teil dann als Werbebanner oder Header der Homepage dienen?! X_x
Verfasst Mi 03.02.2010 15:48 Titel
dash-GFX hat geschrieben:
Doch doch… bist schon ein wenig ungeduldig, wa?
Also ich habe sie mir angeschaut… finde sie jetzt auch nicht sonderlich umwerfend… soll das Teil dann als Werbebanner oder Header der Homepage dienen?! X_x
Verfasst Mi 03.02.2010 18:32 Titel
1-4 finde ich nicht gut. Um es kurz zu halten, die gewollte Dynamik in den Bannern kommt nicht richtig
rüber, wirkt etwas wie "gewollt und nicht gekonnt". Bei 2 stört es mich enorm, dass der Rasen 4x farblich anders aussieht.
Bei 4 sieht der Ball zu "reingesetzt" aus und die Farben wirken trübe & langweilig.
Auch bei 5 wirken die Farben trübe und langweilig, jedoch würde ich am ehesten zu 5 neigen (wenn ich mich
für einen entscheiden müsste). Aber da muss definitiv farblich mehr rausgeholt werden, zumindest aus dem
mittleren Fokus (Ellipse über dem Golfer). Wenn dort die Farben stimmen, kann man den Rest trübe lassen.
Dabei seit: 10.09.2007 Ort: <? include("home.htm") ?> Alter: 113 Geschlecht:
Verfasst Mi 03.02.2010 19:57 Titel
Also wenn du den Spruch "Alles fuer Golfer de" auf die Domain anpassen möchtest, dann direkt richtig.
Alles-fuer-golfer.de oder garnicht und dann "Alles für Golfer" ohne de
Wobei ich den zweiten Fall vorziehe. Jeder der auf der Seite gelandet ist kennt bereits die Domain
und brauch Sie zu 98% nicht mehr im Banner der Seite.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB