mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Band Logo vom 14.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Band Logo
Autor Nachricht
sKyL1ne
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.01.2007 13:08
Titel

Band Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach zusammen....

Haben seit kurzem eine Band gegründet und haben sogar schon einen Namen: Cryptic Savior
Was wir jetzt noch brauchen ist ein Bandlogo,.. haben schon selbst versucht eins zu entwerfen
doch da ist nichts vernünftiges dabei rausgekommen. Wäre echt cool wenn ihr uns ein paar bandlogovorschläge
posten könntet. Wir spielen hauptsächlich punk, punkrock, metal

bedanke mich schonmal


Zuletzt bearbeitet von sKyL1ne am So 14.01.2007 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was gedenkst DU zu zahlen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bender2601

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: Wien
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unglaublich, das schaut schon richtig nach einem neuen Trend aus...

Ich bräuchte demnächst eine nette Hochzeitsband, dann hätte ich gerne eine persönliche Hymne nur für mich und könntet ihr mir für ein Jahr eine Gitarre mit Verstärker zum Üben leihen. Ach ja, ich stehe leider am Anfang und kann daher natürlich nix zahlen *zwinker*

Nix für ungut - aber warum glauben eigentlich alle so ganz selbstverständlich, daß kreative Arbeitszeit nichts kostet? Oder daß man das als MG gerne einfach so macht. Das ist nichts anderes, als im Supermarkt zu fragen, ob man das Brot gratis haben könnte, weil man eine neu gegründete Rockband ist und ja auch was essen müsse...
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Unbequeme

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gebt ihm ´ne Chance. Vielleicht wacht er auf und merkt, dass er im kapitalistischen Zeitalter lebt und man für Leistung tatsächlich Gegenleistung erbringen muss. Wenn nicht, dann * Du kannst mich mal... * <-- Schuld!

Also sKyL1ne, hast Du schon bestimmte Vorstellungen von dem Logo? Irgendwelche Farb- Form- Stilwünsche?

Und die Frage nach dem Honorar sollte auch noch beantwortet werden * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sKyL1ne
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.01.2007 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also jungs,
Ich wollte lediglich ein paar vorschläge, ihr sollt mir kein logo entwerfen sondern uns ein paar tipps geben wie es aussehen KÖNNTE
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sKyL1ne hat geschrieben:
Also jungs,
Ich wollte lediglich ein paar vorschläge, ihr sollt mir kein logo entwerfen sondern uns ein paar tipps geben wie es aussehen KÖNNTE


ist Dir bewusst, dass so etwas auch bezahlt werden will?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.01.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh schon, das wird hier nix.

Wer fuer Skyl1ne ein Logo basteln moechte, kann ihm das gerne per PN zuschicken.

-zu-

Skyline, falls du es dir anders ueberlegst und doch etwas bezahlen moechtest, eroeffne bitte einen entsprechenden Thread in der Jobboerse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Band Logo/Art
Name und Logo für Band
Band-Logo
band mit logo
Band Logo bzw. Plakat
Ideen für Band-Logo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.