Autor |
Nachricht |
B-W-Design
Threadersteller
Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 14.05.2007 09:10
Titel B-W's 3D-Sammelthread |
|
|
Ich mache jetzt einfach mal nen Sammelthread auf.
Ich will halt nicht alles vollmüllen und jedes mal nen anderen Thread aufmachen.
Und zu meinem Uhrenthread wollte ich es auch nicht packen.
Ich werde hier einfach mal von Zeit zu Zeit nen paar Bilder reinpacken.
Naja, vielleicht ist ja Krempel dabei was dem ein oder anderen gefällt.
Ist halt alles Mögliche dabei, auch viele Sachen die ich immer noch nicht auf meine Homepage gepackt habe.
Über C&C würd ich mich freuen da Ihr diese Bilder mit anderen Augen seht.
Gruß Janne
Vordach-Vorher
Vordach-Nachher
|
|
|
|
|
Cougarten
Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 14.05.2007 10:07
Titel
|
|
|
Das Efeu ist schön geworden.
Lässt sich so Renderzeugs nict irgendwie ein bischen ungenauer machen? ist alles immer so glatt und die Kanten sind zu klar. (bei den Pissoirs perfekt, beim Rest nicht so)
Hab leider keine Ahnung vom Rendern.
Beim Efeu hätte ich auch mit Photoshop das leict überstrahlte was rausgenommen und vieleicht ein bischen Milchglas-was-auch-immer drüber gelegt.
Zuletzt bearbeitet von Cougarten am Mo 14.05.2007 10:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
B-W-Design
Threadersteller
Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 14.05.2007 10:19
Titel
|
|
|
Ja, kann man. Man kann es auch richtig schwammig rendern lassen.
Das Efeu war auch nur so ein Test. Ich wollte halt mal wissen wie sich das So mit der Renderzeit verhält.
Was Du mit dem Milchglas meinst weiß ich leider nicht genau.
|
|
|
|
|
Cougarten
Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 14.05.2007 10:23
Titel
|
|
|
oben siehste was ich mit den Farben und so meinte, oblwohl ich das Überstrahlte auch nicht gut wegbekommen habe.
Sowas meinte ich mit Milchig, sieht aber bestimmt viel zu schnell ncah nem blöden Filter aus
edit: hmm, vieleicht doch besser in größer:
Zuletzt bearbeitet von Cougarten am Mo 14.05.2007 10:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Neox
Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 14.05.2007 10:24
Titel
|
|
|
Tja das is das Problem mit Produkvisualisierung bzw Visualisierung im Allgemeinen, es muss halt immer wie geleckt aussehen, aber das wollen die Kunden nunmal so. Das ist einer der Gründe warum ich sowas so gut wie nie mache, man sieht halt immer, dass es unecht ist, weils viel zu sauber ist um real zu sein.
Alles in allem schöne Arbeiten, aber von dir ist man ja eh nix anderes gewohnt
|
|
|
|
|
B-W-Design
Threadersteller
Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 14.05.2007 10:48
Titel
|
|
|
Jau, das stimmt. Bloß kein Staubkorn irgendwo, oder gar Kratzer oder Abnutzungen. Immer alles perfekt.
Aber irgendwie steh ich drauf.
Verstehen kann ich das allerdings auch. Ich meine, wenn ich ne Architekturvisualisierung mache, dann will derKunde ja nicht sehen wie sein Laden nach 3 Wochen dauerbenutzung mit kranker Putzfrau asusieht.
Wobei es dieser Perfektionismus manchmal echt verdammt schwierig macht. Mit Dreck kann man halt mal was verstecken.
@ Cougarten
Ich glaube ich weiß was Du meinst mit dem Bild.
|
|
|
|
|
B-W-Design
Threadersteller
Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 14.05.2007 11:13
Titel
|
|
|
Ah, hab da noch'n paar Sachen.
|
|
|
|
|
skate-rock
Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 14.05.2007 11:14
Titel
|
|
|
die vieher sind vllt technisch gut.. aber.. nicht schön.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
MGI-Tutorial-Sammelthread
creeze illu sammelthread
[Sammelthread] Wie macht man? - Heute: xt:commerce
|
|