mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: b-arnold | Mediendesign vom 12.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> b-arnold | Mediendesign
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
clixx
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.04.2008 11:49
Titel

b-arnold | Mediendesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
das ist mein erster Post *bäh*^^
Also ich hab mich vor ein paar Wochen Selbstständig gemacht jedoch nur Nebenberuflich.
Weil ich noch zur Schule gehe.
Meine Homepage ist www.b-arnold.net.
Habt ihr für mich Kritik oder Anregungen/Ideen?

Danke
Grüße clixx

[edit by Nimroy]
verschoben


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 12.04.2008 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt das gut!
Das mit dem Bild zum selbstzeichnen ist zwar einerseits schön, aber bezüglich Kundenerziehung ist das u.U. nicht gerade gut *zwinker*

Unter dem Punkt "Leistungen" finde ich das ganze etwas mager, das könntest du ein bisschen ausbauen.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Sa 12.04.2008 12:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:

Unter dem Punkt "Leistungen" finde ich das ganze etwas mager, das könntest du ein bisschen ausbauen.



Why? Wenn das die Sachen sind die er anbietet und kann sollte er sich darauf beschränken und das nicht künstlich aufblasen … so eine Endlosliste kauft eh niemand einem Einzelunternehmer ab.

viele bringe da z.B. SEO rein nur weil wie ein paar metagags in den head der html datei verbauen … meinst merkt der kunde aber schnell wies um diesen Punkt wirklich bestellt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jou sieht solide aus, ich würde aber die buttons erstmal schwarz machen und beim hover dann blau .. das blau/weiß find ich unpassend.
ebenso der header zum selbstzeichnen.
das weiße is ja garnich mal so schlecht .. vl. in der höhe etwas reduzieren und dann immer nen "philosophischen" spruch reinbringen .. wär doch okay.
  View user's profile Private Nachricht senden
clixx
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.04.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schonmal Danke für eure Kritik also zu dem weißen Banner. Werde denn eh in so 2 Monaten durch nen anderen Flash Banner ersetzen das es mit der Zeit langweilig wird. Werde die Idee mit dem Zeichnen aber irgendwo auf der Seite unterbringen.

Ein philosophischer Spruch wäre gut aber das ich nicht der geborene Texter bin wird das schweirig *bäh*

Unter Leistungen wüsst ich nicht was ich noch anbieten könnte, z.B. SEO gehört ja einiges mehr dazu als Metatags, ich bin sowieso immer bemüht bei jedem Projekt ein bißchen SEO zu betreiben mit Metatags, Valid HTML und CSS, manchmal auch ModRewrite....

Zu den Buttons: Erster schwarz finde ich zu kontrastarm, da fehlt dann die Action im Header werde es aber mal testen.

Gruß clixx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst ja auch das blaue lassen aber ne andere farbe anstatt weiß nehmen .. ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie stört mich das tierisch .. vl. blau/orange oder so !?
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist übersichtlich > hat Stil > nice und für dein alter als Schüler *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein mit mehr meinte ich nicht mehr Leistung, sondern den Bereich einfach an sich ausbauen. Die Liste schaut ein wenig lieblos aus.
Ich finde, durch punkte und mehr Abstand dazwischen kann man schon viel erreichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wettbewerbsausschreibung Mediendesign
Frage zu digitalen Mediendesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.