mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13.07.2020 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Azad Konzert Flyer und Plakat vom 15.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Azad Konzert Flyer und Plakat
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Hevale_M
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2007
Ort: Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 04:26
Titel

Azad Konzert Flyer und Plakat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liebe user wie findet ihr das



Zuletzt bearbeitet von Hevale_M am Sa 15.09.2007 04:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typografisch ein disaster...

die wischer sind gut...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 15.09.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selbst wenn ich die Mukke hören würde, würd Ich dein Flyer nich überzeugen dahin zu gehen,.. ganz schön langweilig.
und die Typo is wirklich nix,...
 
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Typo finde ich für das Plakat gar nicht mal so schlecht.

Nur das Foto sollte schon was bearbeitet werden. So schauts viel zu langweilig und deplaziert aus.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Die Typo finde ich für das Plakat gar nicht mal so schlecht.

Nur das Foto sollte schon was bearbeitet werden. So schauts viel zu langweilig und deplaziert aus.


ZIM



es geht ja nicht um die schriftart, sondern wie damit umgegangen wird (schriftgröße, platzierung...)
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles bisl langweilig und laschi.... nehm noch eine Andere Typo dazu, und im Foto sollte man den Kopf sehen... Also noch bisl mehr "wischen" *zwinker*

Aber wenn du noch bisl dran arbeitest wird er sicher sehr schön Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Inohks

Dabei seit: 24.06.2007
Ort: Mönchengladbach
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahoi,
also zur Typo muss ich ja nichts mehr sagen, allerdings solltest du vllt auch das Azad-Logo (Siehe Tatoo auf seinem Handrücken) einbauen. Desweiteren wären ein paar kräftigere Farben ratssam, da Fyler & Plakate ja Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollen.

Positiv zu bewerten sind allerdings die Wischer und die Größe der verschiedenen Textelemente ist auch gut gewählt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ephiance

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: oldenburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2007 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Zerstör" die Schrift einfach noch ein bisschen mehr auf sanfte Art und lass sie mehr so wirken,
als wenn sie auf dem Papier stünde. So sieht es aus als wär sie darüber und nicht darauf. weisst was ich meine *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mini Konzert Plakat?
Plakat für Rock Konzert - Hilfe bei Schrift
Flyer für ein Konzert
Flyer - Hardcore Konzert
Flyer Entwurf: Crustypunk-Konzert
Flyer für Konzert - Brauche Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.