Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
anonymous design
Gesperrt
Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 25.08.2006 15:01
Titel
|
|
|
Lieblos, um es in einem Wort zu sagen.
Wenn du dir die Marke aussuchen kannst ist es dumm eine Marke mit einer so prägnanten und eingeführten Bildsprache zu nehmen. Audi nutzt grundsätzlich nur überragend gutes Bildmaterial, Audi arbeitet mit interessanten, anspruchsvollen Bildkompositionen, und ingesamt ist das Audi CD deutlich cleaner.
Nimm dir nen Hersteller vor der ein weniger eindeutiges CD hat, KIA, Hyundai, Lada, Ssang Yong etc.
Zuletzt bearbeitet von anonymous design am Fr 25.08.2006 15:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller
Ort: -
|
Verfasst Fr 25.08.2006 15:16
Titel
|
|
|
Lazy-GoD hat geschrieben: | MCmyk hat geschrieben: | Es kann gut sein, dass der Text nicht ganz treffsicher ist. |
Dann arbeite einfach daran nochmal.
Die Idee an sich ist schon gut, auch wenn sie nicht umwerfend ist (Rapsfeld liegt bei Bio-Diesel meiner Meinung nach zu sehr auf der Hand - da fehlt der Pfiff...).
Vorsprung duch Technik solltest du vielleicht als Aufhänger nehmen... also mehr in Richtung Technik/ Motor/ Mechanik/ Maschinenbau/ Ingenieurskunst.
Als Motiv doch eher einen Audi nehmen. Dann noch den Aspekt Umwelt mit reinbringen bzw. Umweltschutz. Tiere kommen auch immer gut in der Werbung... vielleicht ein Audi, der sich harmonisch in die Umwelt einfügt. Also das Auto in der Natur und ein Reh schleicht drumherum... oder ein Waschbär (Hallo coon ) sitzt gemütlich auf dem Dach... ist natürlich schwer umzusetzen, ich weiß.
Als Spruch dann etwas wie: Wir geben Mutter Natur etwas zurück. |
Die Idee ist gut. Wollte halt die Natur mitrein bringen, indem ich das Rapsfeld hab. Aber recht hast du schon... zwar ist es nicht direkt klar, aber auf der hand liegt es schon.
anonymous design hat geschrieben: | Lieblos, um es in einem Wort zu sagen.
Wenn du dir die Marke aussuchen kannst ist es dumm eine Marke mit einer so prägnanten und eingeführten Bildsprache zu nehmen. Audi nutzt grundsätzlich nur überragend gutes Bildmaterial, Audi arbeitet mit interessanten, anspruchsvollen Bildkompositionen, und ingesamt ist das Audi CD deutlich cleaner.
Nimm dir nen Hersteller vor der ein weniger eindeutiges CD hat, KIA, Hyundai, Lada, Ssang Yong etc. |
Vllt. sollte ich es wirklich lieber mit nem anderen versuchen. Da ich dachte, es ist egal welches Auto, und es ist auch egal, wie die echte CD ist, wählte ich einfach aus Spontanität AUDI aus.
Aber ich finde, meine Idee garnit so schlecht. und die Umsetzung find ich auch ok. Ich stelle das jetzt mal so ins Precore und mal schaun, wat die sagen.
Zuletzt bearbeitet von am Fr 25.08.2006 15:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
[typo battle] plakat
[Battle] Theater Plakat Wettbewerb
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
P O L I T I C S Battle
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|