mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [artwork] dutroux prozess vom 19.04.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [artwork] dutroux prozess
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.04.2004 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um ehrlich zu sein: Ich kann absolut nicht verstehen, wie man über so ein Thema so ein Bildchen basteln kann.
Kritik am Artwork habe ich keine, außer dass ich es ziemlich nichtssagend finde, aber mal im ernst: wie schon mehrfach erkannt: ich hätte nie erraten worum's geht wenn's nicht im titel stehen würde...
mies
sorry, aber so seh ich das Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KingofQueens

Dabei seit: 15.09.2003
Ort: Keller
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
come2 hat geschrieben:
ansonsten ist es stets erstaunlich, meiner meinung nach, wieviel Diskussion die Umstände herbeiführen, statt der Inhalt und die Aussage was das Bild transportiert.

ich sehe ehrlich gesagt in dem bild keine aussage, nicht einmal einen passenden inhalt. würde im titel nicht der name "dutroux" vorkommen, würde ich keinen bezug zum geschehen finden.

daraus schließe ich, dass der titel als effekthascherei eingesetzt wurde, so wie morph und ventura es schon erkannt haben.
und dazu ist das thema viel zu brisant. außerdem zeigt es, dass er (picasso) sich nicht wirklich mit dem thema beschäftigt hat, geschweige denn sein empfinden zum ausdruck bringt.

ihmo am thema voll vorbei.



kann ich nur zustimmen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.04.2004 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

picasso hat geschrieben:
interessieren tuts mich aber schon ventura, wie würdest du denn mit diesem thema umgehen...?

gar nicht? ne?
redet man am besten nicht drüber - beschäftige dich mal schön weiter mit deiner agentur aus kassel und der problematik wie der name bord-treff zustande kommt. das belastet nicht so. aber so ist das vermutlich.



Welch unqualifizierte beleidigte Reaktion auf eine Stellungnahme die nicht: "Mensch, das ist ja gut- und wie kritisch" lautet.

Natürlich ist der Fall Dutroux ein Thema, das im Moment durch die Medien läuft- ob allerdings Deine Darstellung (ein halbes Mädchen, Blut und Flügel über Häusern) diesem Thema gerecht wird, ist fraglich. Vielmehr spielst doch auch Du mit dem Entsetzen der Menschen, Schockeffekt verpackt in nicht besonders ausgereifter Technik, oder?



Es gefällt mir nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es schon erstaunlich das immer die gleichen koleriker ihren senf dazu abgeben müssen, vor allem dann auch noch so möchtegern intelligent verpackt (@verntura). vielleicht bist du ja auch die person die mit solchen postings aufmerksamkeit haben möchte. wobei du wiederrum mit andern postings das reine gegenteil vermittelst z.b. nichts aussagende "Hi" postings. wenn man dann dein geschriebenes von vorhin auseinander nimmt, bekommt man den eindruck du beschreibst dich selbst.

@picasso

mir gefällt das bild auch nicht. nicht des themas wegen, aber die umsetztung ist nicht sonderlich gelungen.

J.M.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.04.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JManiac hat geschrieben:
ich finde es schon erstaunlich das immer die gleichen koleriker ihren senf dazu abgeben müssen, vor allem dann auch noch so möchtegern intelligent verpackt (@verntura). vielleicht bist du ja auch die person die mit solchen postings aufmerksamkeit haben möchte. wobei du wiederrum mit andern postings das reine gegenteil vermittelst z.b. nichts aussagende "Hi" postings. wenn man dann dein geschriebenes von vorhin auseinander nimmt, bekommt man den eindruck du beschreibst dich selbst.

@picasso

mir gefällt das bild auch nicht. nicht des themas wegen, aber die umsetztung ist nicht sonderlich gelungen.

J.M.


jeder der hier schreibt möchte sich doch in gewisser weise populieren, oder?
und ich finde das ventura nen fetzigen schreibstil hat, und nicht so ein artikulationsspastiker ist wie manch anderer hier.
 
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.04.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:

und ich finde das ventura nen fetzigen schreibstil hat, und nicht so ein artikulationsspastiker ist wie manch anderer hier.

man "fetzig" und "spastiker" in einem satz, das nenn ich retro.

ich mag euch beide!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
youkai

Dabei seit: 05.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

/bauchladen umschnall

Schlamm, frischer Schlamm, wunderbar würzig und kernig...Steine kosten extra!!!!!

Schlamm, frischer Schlamm greifen Sie zu und seien Sie der erste der wirft !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
jeder der hier schreibt möchte sich doch in gewisser weise populieren, oder?
und ich finde das ventura nen fetzigen schreibstil hat, und nicht so ein artikulationsspastiker ist wie manch anderer hier.


bei anderen threads mag das vielleicht der fall sein, nur hier ist es meiner meinung nach reines gehabe und erhlich gesagt fehl am platz. picasso hat den von ihm eröffneten theard ernst gemeint, was ventura wohl entgangen ist. was solls schon führt ja eh nur zu endlos langen rumgelaber.

J.M.


Zuletzt bearbeitet von Stitch am Di 20.04.2004 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
ArtWork
[artwork]ufo
[Artwork] sic
My Artwork
artwork!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.