mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [artwork] dutroux prozess vom 19.04.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [artwork] dutroux prozess
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
GaryO

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er hat es halt mal auf einen Versuch ankommen lassen ich gebe dir da ja auch Recht das das ein Thema ist was echt mit Samthandschuhen angefasst werden muss aber man sollte sich auch damit auseinandersetzen und sich nicht abwenden oder??
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.04.2004 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

picasso hat geschrieben:
VENTURA hat geschrieben:
. oben links könnte ich mir übrigens noch ein paar verbrannte kz leichen vorstellen, schön im anschnitt, müsste man dann nochmal schauen, aber composing ist in dem fall alles.


habe selten so etwas dummes gehört.


keine falsche betroffenheit, es geht ums composing. (wie immer)

Zitat:
es geht wie immer um konstruktive kritik was die technik/das composing angeht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
picasso
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

interessieren tuts mich aber schon ventura, wie würdest du denn mit diesem thema umgehen...?

gar nicht? ne?
redet man am besten nicht drüber - beschäftige dich mal schön weiter mit deiner agentur aus kassel und der problematik wie der name bord-treff zustande kommt. das belastet nicht so. aber so ist das vermutlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 20.04.2004 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.dunkelziffer.de/kampagne.html


ich denke das hebt die engstirnigkeit auf nur weil es "hier" und spontan-aus "aktuellem" Anlass gepostet ist;
unter einem wirklich unglücklich ausgewählten titel von dir @picasso.
ansonsten haben alle die hierzu etwas gesagt haben irgendwo recht.

Und diese Bilder sprechen in Bild und Schrift auch eine eigene Sprache; ich weiß nicht wie eines dieser Bilder hier gestanden hätte..
+
ansonsten ist es stets erstaunlich, meiner meinung nach, wieviel Diskussion die Umstände herbeiführen, statt der Inhalt und die Aussage was das Bild transportiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
picasso
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
picasso hat geschrieben:
VENTURA hat geschrieben:
. oben links könnte ich mir übrigens noch ein paar verbrannte kz leichen vorstellen, schön im anschnitt, müsste man dann nochmal schauen, aber composing ist in dem fall alles.


habe selten so etwas dummes gehört.


keine falsche betroffenheit, es geht ums composing. (wie immer)

Zitat:
es geht wie immer um konstruktive kritik was die technik/das composing angeht.



und so etwas dummes hab ich wirklich noch nie gehört
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saint

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: 82544
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@come2: Genau auf den Punkt gebracht. Wollte auch was dazu schreiben, aber das hat sich somit erledigt.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.04.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

come2 hat geschrieben:
ansonsten ist es stets erstaunlich, meiner meinung nach, wieviel Diskussion die Umstände herbeiführen, statt der Inhalt und die Aussage was das Bild transportiert.

ich sehe ehrlich gesagt in dem bild keine aussage, nicht einmal einen passenden inhalt. würde im titel nicht der name "dutroux" vorkommen, würde ich keinen bezug zum geschehen finden.

daraus schließe ich, dass der titel als effekthascherei eingesetzt wurde, so wie morph und ventura es schon erkannt haben.
und dazu ist das thema viel zu brisant. außerdem zeigt es, dass er (picasso) sich nicht wirklich mit dem thema beschäftigt hat, geschweige denn sein empfinden zum ausdruck bringt.

ihmo am thema voll vorbei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
picasso
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheinbar scheint der titel wirklich nicht das zu treffen was ich aussagen wollte. das idee für das bild ist entstanden als ich gehört habe das sabine dardenne dutroux sehen wollte. und ihm zeigen wollte das er ihr - nach allem was er ihr angetan hat -nicht das leben zerstört hat. und das es weitergeht.

und, ja - ich sehe ein. das hätte ich vielleicht sagen sollen.
[/b]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
ArtWork
[artwork]ufo
[Artwork] sic
My Artwork
Artwork?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.