mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [artwork] dutroux prozess vom 19.04.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [artwork] dutroux prozess
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 20.04.2004 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das ding richtig langweilig, nichtssagend. und deine anspielung auf den dutroux-fall, kommt mir vor wie ne reißerische überschrift aus der bildzeitung um etwas uninteressantes wie pures gold anzupreisen. wenn du schon so ein sozialkritisches und aktuelles thema verarbeitest dann achte dochmal drauf eine moral oder zumindest einen sinn mit dem artwork auszudrücken.
 
GaryO

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey morphcore wie wäre es mit nem Beispiel von dir ??
würde mich interessieren !!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
picasso
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
kommt mir vor wie ne reißerische überschrift aus der bildzeitung um etwas uninteressantes wie pures gold anzupreisen. wenn du schon so ein sozialkritisches und aktuelles thema verarbeitest dann achte dochmal drauf eine moral oder zumindest einen sinn mit dem artwork auszudrücken.


ich denke das habe ich getan. und gerade ein völlig überzogenes bild mit weinenden kindern, protestierenden menschenmassen, polizei blaulicht fände ich vergleichbar mit der methodik der bildzeitung. der rest ist deine meinung , und wenn es nicht deinen geschmack trifft is das ok. aber ich lasse mir nicht unterstellen sozialkritische themen zu mißbrauchen um aufmerksamkeit zu bekommen. vor allem nicht bei diesem thema!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
picasso
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 10:24
Titel

Re: [artwork] dutroux prozess

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

p.s


picasso hat geschrieben:
aber in anbetracht des themas sollte man sich dumme komentare sparen! ich sags auch nur zu sicherheit.
es geht wie immer um konstruktive kritik was die technik/das composing angeht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.04.2004 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie ist es doch seltsam verbrechen ästhetisch aufzubereiten und dabei auch noch zu verklären. für mich ist das bild pervers und voyeurristisch. es ist gedankenlos und hohl. selbst grafisch ist es so mittelmäßig das es angesichts der motivwahl das verbrechen auf unglaublcihe weise verhöhnt, zumal es keine klare aussage trifft aber dennoch verlangt betrachtet zu werden. menschliches leid als mittelprächtiges composing, nochmal nen bisschen schlagschatten links oder auch rechts. oben links könnte ich mir übrigens noch ein paar verbrannte kz leichen vorstellen, schön im anschnitt, müsste man dann nochmal schauen, aber composing ist in dem fall alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
GaryO

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Gera
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war ja wohl sicher nicht seine Absicht :-|
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.04.2004 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GaryO hat geschrieben:
das war ja wohl sicher nicht seine Absicht :-|


ja vermutlich nicht, aber dann sollte man es doch einfach lassen, wenn man es nicht bewältigen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
picasso
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.04.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
. oben links könnte ich mir übrigens noch ein paar verbrannte kz leichen vorstellen, schön im anschnitt, müsste man dann nochmal schauen, aber composing ist in dem fall alles.


habe selten so etwas dummes gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
artwork!
Artwork?
ArtWork
[artwork]ufo
[Artwork] sic
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.