mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: anna ist allein... | wallpaper vom 23.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> anna ist allein... | wallpaper
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 15:26
Titel

Re: anna ist allein... | wallpaper

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

miguel hat geschrieben:
theflu hat geschrieben:
*Schnief* 1280 x 1024 http://www.theflu.de/test/anna_alone.jpg


hat der mediengestalter nichts drauf - macht er einen verlauf!

muhuahhahaaa *zwinker*


21 Beiträge und schon ne dicke Fresse * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das gleiche hat meine gestaltungslehrerin aber auch schonmal gesagt!
und die ist wirklich durch und durch kompetent!!! *ha ha**ha ha**ha ha**ha ha**ha ha**ha ha**ha ha**ha ha**ha ha**ha ha*

schönen gruß an frau wolter *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 15:30
Titel

AnnaPoPanna

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also ... ahem ... SEEEEEHR SCHICK! Ich hät zwar auch keinen Verlauf gemacht, aber nur weil ich nen Verlauf NIIIIIIIEMALS als Hintergrund haben wollte!

Anna ist richtig knuffig ... da will ich mehr sehen ... vielleicht auch mal animiert? Würde ja sowohl als 3D-Ani als auch als Flash ne geile Figur abgeben!

DAUMEN IN DIE HÖH'!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällts. hätte bei dem ding unten links allerdings auf ein bügeleisen getippt *zwinker*

@DooH: Ab wievielen beiträgen darf man denn deiner meinung nach die fresse dick haben? bin ich ja mal drauf gespannt...
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
mir gefällts. hätte bei dem ding unten links allerdings auf ein bügeleisen getippt *zwinker*

@DooH: Ab wievielen beiträgen darf man denn deiner meinung nach die fresse dick haben? bin ich ja mal drauf gespannt...


prinzipiell garnicht, aber es gibt durchaus viele Leute hier im Forum, die sich oftmals Mühe gemacht haben anderen zu helfen und wirklich viel beigetragen haben ...
da würde mich das nicht wirklich stören, aber die Frage hättest Du Dir nun echt selbst beantworten können ...

Kennst Du das aus dem realen Leben? kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor? Ich reiß nicht direkt die Fresse auf, wenn ich unter "neuen" Leuten bin - das nennt man Anstand
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ dooh: spaßvogel.

sorry fürs ot, aber die frage war rhetorisch. schon klar, dass man sich benehmen sollte wenn man neu irgendwo ist. allerdings sollte man auch mit fortgeschrittener anzahl an posts lieb bleiben.
ich habe manchmal das gefühl, einige machen es an der anzahl der posts fest (nämlich ihrer eigenen) , wer hier was sagen darf. und so soll es ja schließlich nicht sein.

also dann - auf ein freundliches miteinander...Lächel

Alaaf!
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fresse, ja?


Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stupid Duck

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find der Verlauf past net.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (Painting) Anna Torv.
Wallpaper
DJ-Wallpaper!
Wallpaper
Wallpaper
so ein Wallpaper.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.