mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Anfänger]Wie gefällt euch mein Logo? vom 14.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Anfänger]Wie gefällt euch mein Logo?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
acovio
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst So 14.05.2006 18:47
Titel

[Anfänger]Wie gefällt euch mein Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community!!!

Ich finde euer Forum ultrageil. Irgendwann mal will ich mit dem designen auch Geld verdienen. Ich hab bisher nur für mich selbst ein bisschen was gemacht und für Freunde und Bekannte.

Jetzt nehme ich das aber ernsthaft in Angriff und will deswegen auch demnächst eine eigenes Portofolio online stellen, und mich im Punkt Design weiterbilden.

Den Anfang soll mein Logo bilden.

Was haltet ihr davon???




Seit bitte ehrlich und geraderaus mit eurer Kritik. Ich fange auch nicht an zu heulen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.05.2006 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schriftzug mit verlauf, kontur, schlagschatten und ner hässlichen spiegelung.
ziemlich unschön das ganze.

zeig den schriftzug mal ohne den schnickschnack.
(wieso hängt das c so am o?)

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol, tolle kritik ^^

also so schön finde ich das aber auch nicht. ist ganz ok für einen anfänger, aber versuch das ganze mal auf dem papier und bring deine ideen dann erst auf den pc, bring mehr schnick schnack rein, ps hat sehr viel zu bieten!

guck dich mal auf aktuellen seiten um und schau mal was im moment so "angesagt" ist und arbeite dich mal mit den ideen anderer in die grafikprogramme rein. ich denke mal du hälst nichts von tutorials ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:
bring mehr schnick schnack rein, ps hat sehr viel zu bieten!


Au weia! *Thumbs up!* *balla balla*







* Ööhm... ja? *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lollies und kleckse *haha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo würd sich bei mir nicht einprägen...ist standard.
mach mal ne graphic und net nur ne typo.
die schrift mal ein bissel moderner

zudem währen ein paar infos nett was der Firmenname bedeutet ....


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am So 14.05.2006 19:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 14.05.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cRime hat geschrieben:
lol, tolle kritik ^^

also so schön finde ich das aber auch nicht. ist ganz ok für einen anfänger, aber versuch das ganze mal auf dem papier und bring deine ideen dann erst auf den pc, bring mehr schnick schnack rein, ps hat sehr viel zu bieten!



also ich hoff jetzt mal stark das da jemand die [ironie][/ironie] tags vergessen hat.
 
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
cRime hat geschrieben:
lol, tolle kritik ^^

also so schön finde ich das aber auch nicht. ist ganz ok für einen anfänger, aber versuch das ganze mal auf dem papier und bring deine ideen dann erst auf den pc, bring mehr schnick schnack rein, ps hat sehr viel zu bieten!



also ich hoff jetzt mal stark das da jemand die [ironie][/ironie] tags vergessen hat.


hab ich auch grad gedacht..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarte, Logo & Name : Zukunftsfähig? (Anfänger)
Logo-Brauche eure Meinung [Anfänger!]
Welches gefällt euch?
Onlineshop: Wie gefällt Euch die Gestaltung
Welcher Buchumschlag gefällt Euch besser?
Welches Bild gefällt euch am besten ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.