mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An die Plottprofis / Schriftzug plottbar? vom 24.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> An die Plottprofis / Schriftzug plottbar?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
SonnyBlack84
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: ULM
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt habe ich das Motiv überarbeitet aber es ist anscheinend immer noch zu fein. Kann mir von euch vielleicht jemand ein Angebot machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh doch einfach mal zu deinem plottladen/werbetechniker um die ecke...bei euch wird es doch bestimmt jemanden geben, der euch sachen plotten kann...alleine bei uns im ort gibts ja schon drei stück
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Logo bzw. Schriftzug] need Help
Logo Schriftzug
[logo]schriftzug
Schriftzug Punky
Illustrator Schriftzug
Logo/Schriftzug für Reisebüro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.