mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: als Referenz verwendbar? vom 05.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> als Referenz verwendbar?
Autor Nachricht
Rareer
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2010 16:12
Titel

als Referenz verwendbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, hab hier mal ein bild erstellt und wollte nur wissen wie das so wirkt, ob das als referenz geeignet wäre. gebt mal euren senf ab *zwinker* danke p.s. dass der gurt der gitarre bisschen in der luft schwebt ist mir bewusst, kann aber noch verbessert werden.


  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2010 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt darauf an als was du dich bewirbst und wie die Anforderung des Arbeitgebers aussieht. Wenn du dich als 3D-Designer bewerben willst ist das etwas weniger aber für einen normalen MG in Ordnung. Aber mach den hellen Balken und den Text weg. Und dem Gurt fehlt auch noch etwas Struktur.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2010 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem für mich bei diesen Renderings ist, dass mit die Sachen immer viel zu glatt und künstlich aussehen.

Eine Gitarre hat Bereiche in denen sie abgegrabbelt ist, wenn man schnell mal eine neue Saite einzieht, schaut das Ende hinten lustig verzwirbelt aus den Wirbeln heraus, vielleicht hat der Musiker ein Plektron irgendwo zwischengeklemmt. Du brauchst auch auf solchen Bildern Sachen, die erstens zeigen, dass Du nicht nur drei oder vier 3D-Körper sicher zusammenbekommst, sondern auch einen Blick für das Sujet hast.


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Rareer
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2010 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich ne neue saite aufziehe dann schneide ich die oben an den mechaniken auch ab. aber das mit der plektrum wollte ich auch erst machen. aber ich kann mir vorstellen, dass man das nich so gut erkennt aus dieser perspektive, aber irgendwelche kleinigkeiten, die das ganze ein bisschen realistischer machen, könnte ich schon noch irgendwie einarbeiten, da hast du recht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das hier als Referenz für meine Bewerbungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.