mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alles neu - VK & Logo vom 07.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Alles neu - VK & Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
eiPhone

Dabei seit: 15.02.2013
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2013 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir gefällt die VK eigentlich ganz gut!

Ich würde auch gern mal die Rückseite sehen. Wie sieht es denn mit ein wenig Veredelung aus?
Prägung, Lackierung oder HF-Prägung?
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2013 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo is denn das problem, die gmx-adresse auf eine andere adresse umzuleiten? und wenn du über diese dann antwortest, wird sich das mit der zeit automatisch einbürgern.
und die ganz harten fälle können dir dann eh egal sein, so lang die umleitung drin is.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dark father

Dabei seit: 22.01.2013
Ort: hilden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2013 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt geht es hier seid drei seiten über eine GMX adresse diskutiert. habt ihr alle kein leben. wenn er es so lassen will soll er doch ihr email adressen nerds.

Zuletzt bearbeitet von dark father am Fr 15.02.2013 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2013 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dark father hat geschrieben:
Jetzt geht es hier seid drei seiten über eine GMX adresse diskutiert. habt ihr alle kein leben. wenn er es so lassen will soll er doch ihr email adressen nerds.

Man merkt, dass du dich mit dem Thema tiefgehend auseinander gesetzt hast. Deine "Unterstützung" des Threaderstellers ist rührend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2013 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu der Karte - Find ich gut!

Zur mailadresse: Geht garnicht... und wenn du sagst, dass du einen alten Vertrag hast: ZAHLST DU DAFÜR?

Es geht ganz einfach mit der umerziehung der Kunden:

Neue mailadresse auf die Homepage und Geschäftspapiere. Den Vertrag kündigen. Bis zum Laufzeitende eine Auto-Nachricht generieren lassen, dass sich die Mailadresse geändert hat und diese abgeschaltet wird.
Nach Laufzeitende bekommt der Kunde sowieso die Nachricht, dass die mail nicht zugestellt werden konnte und dann wird er sich ändern müssen...
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.02.2013 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Mal ehrlich ... braucht es wirklich diese ganzen Argumente, um dir den Unsinn mit .gmx-Mail klarzumachen ... Unglaublich!


dachte ich mir auch gerade. das ist das erste was ich meinen kunden erkläre wenn sie eine web.de-adresse auf ihre visitenkarte wollen.

die karte ist sonst ganz gefällig, logo schön nur die infos unten find ich doof platziert. das logo ist mittig, die daten links. würde ich überdenken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2013 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:


dachte ich mir auch gerade. das ist das erste was ich meinen kunden erkläre wenn sie eine web.de-adresse auf ihre visitenkarte wollen.

die karte ist sonst ganz gefällig, logo schön nur die infos unten find ich doof platziert. das logo ist mittig, die daten links. würde ich überdenken.


Schließe ich mich voll und ganz an! Gehe aber einen Schritt weiter und frage dich, warum ist auf der Webseite das Logo wieder links, statt auch in der Mitte?

Und genau dieses Kritik führt mich auch wieder zurück zur Adresse der E-Mail, denn es wirk alles irgendwie inkonsequent.
Genau das macht einen unprofessionellen Eindruck bei Kunden und Kollegen/Mitarbeiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.02.2013 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine, über die gmx-adresse kann man sich ja noch streiten aber das Impressum der Website entspricht nicht dem geforderten Kriterium.

Unter About (impressumsseite nicht gefunden) steht nicht die volllständige Adresse des Autors.

Das Logo irritiert mich auch, lefaune, le Französisch also "die"
faune = fauna da denke ich an Tierpark aber nicht an Webdesign.

dachte erst es würde zum Hausnamen passen aber so...

Auch finde ich das Logo auf der Website zu dominant zumal ich die Bedeutung auch (noch) nicht raus habe.
ja mittig fände ich auch schon mal konsequenter und dann müsste sich das schwarz auch noch mal irgendwio wiederfinden.

Außerdem der IE zeigt bei mir auf der Homepage folgendes an.
<!--[if Internet Explorer]> <![endif]-->

hier müsste man bez. der Anweisung bzw. Abfrage "print" oder ähnliche rausnehmen.


Zuletzt bearbeitet von nanu am Mi 20.02.2013 15:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.