mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alles neu - VK & Logo vom 07.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Alles neu - VK & Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 119559
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.02.2013 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tipp: Wenn sich die E-Mail-Adresse nicht durchsetzen will, wirklich konsequent sein und jede einkommende Mail nur mit der neuen Adresse beantworten. Hat bei uns in der Firma gut funktioniert - bis der Chef mal wieder E-Mails geschrieben hat und die dann alle mit der alten. *Schnief* Chefs haben im Büro einfach nix verloren *zwinker*
 
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2013 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das "D" ist nicht nur irrelevant. Es stört auch beim automatischen Auffinden der PLZ in der Vorsortierung der Post ...
Darum muss die PLZ auch in die letzte Adresszeile und dort an den Anfang ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2013 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die GMX-Mails einfach direkt auf die neue umleiten und mit der neuen antworten. Irgendwann werden es alle schon kapieren, ohne, dass Kontakte verloren gehen.

Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 07.02.2013 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2013 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So lange Du die GMX-Adresse kommunizierst, wirst Du das Problem der mangelnden Akzeptanz der neuen dadurch nur forcieren.
Logisch oder? Wenn man die Neue nicht publik macht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2013 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was meint ihr was ich versucht habe - habe nur noch darüber geantwortet. Die Adresse stand auch eine ganze Weile auf meiner jetzigen Seite. Hat nicht geholfen. Menno!

Aber so schlimm finde ich das jetzt nicht - zudem kann ich via GMX viel größere Datenmengen verschicken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.02.2013 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es würde nur deutlich professioneller wirken, wenn du eine eigene Mailadresse passend zu deiner Webseite hättest. GMX kann jeder...
 
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2013 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergiss das mit der GMX Adresse, auch wenn Du es selber nicht glauben möchtest: Der Schaden ist größer als der Nutzen.

edit: Im Übrigen - warum der Schriftart / Kontrast Mix auf Deiner HP? Warum so viele Bilder statt Text? * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Fr 08.02.2013 17:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.02.2013 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
Was meint ihr was ich versucht habe - habe nur noch darüber geantwortet. Die Adresse stand auch eine ganze Weile auf meiner jetzigen Seite. Hat nicht geholfen. Menno!

Aber so schlimm finde ich das jetzt nicht - zudem kann ich via GMX viel größere Datenmengen verschicken.


Diejenigen, die Dich über die GMX-Adresse erreichen, brauchen eh keine E-Mail-Angabe. Alle Neukunden nehmen dann schonmal die "gute". Du kannst natürlich auch noch die nächsten zehn Jahre die GMX-Adresse kommunizieren. Dann wird gar keiner die "gute" nutzen. Logisch, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.