mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aldi Relaunch vom 09.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Aldi Relaunch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
F-Man

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2004 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ne, sorry...
aber ich finds ziemlich schlecht... Menno!



könnt ich besser ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

V$ hat geschrieben:
Zitat:
Nach Meinung Schmitt-Siegels hätte der größte deutsche Discounter aber die Pflicht, für ein besseres Aussehen der eigenen Produkte zu sorgen: "Jemand, der so massiv in der Gesellschaft auftritt, hat eine Verantwortung. Ich wasche mich ja auch täglich", sagt der Design-Experte. Er verweist auf Handelsketten wie Albert Heijn in den Niederlanden oder Marks&Spencer in Großbritannien, die längst die Chancen eines ansprechenden Designs nutzen


wenn schon, dann auch sinngemäß zitieren.


ist richtig. worauf es mir jedoch ankommt ist die tatsache, dass sie ansatzweise schon die richtigen ideen haben und sich auch sicherlich hier und da was überlegten, jedoch 1. ALDI evtl. nicht ganz der richtige Kunde ist und 2. die umsetzung schon stark zu wünschen übrig lässt. die dosenfotos sind nur ein teil davon. die o-saftverpackung wirkt auch nicht besonders ansprechend und wie gesagt: ein dicker kuheuter auf der milchverpackung? es spricht mich einfach nicht an.

und dann zu behaupten ALDI habe die pflicht sich um ein besseres aussehen der produkte zu kümmern finde ich schon fast dreist und frech ...

so und nun arbeite ich mal was ihr schnullis Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.06.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Der euter sieht ja wohl voll eklig aus...ich will garnicht wissen wo meine milch herkommt...*kotz*
 
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2004 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find die Idee eigentlich ziemlich supi, allerdings ist die Umsetzung meiner Nach total in die Hose gegangen...Ich find die Dinger richtig scheiße und würde davon bestimmt nichts kaufen...
  View user's profile Private Nachricht senden
CarolusM

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: noh bi kölle
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Saftverpackungen gehen ja noch, die Konservendosen sehen einfach nur billig aus und das Duschgel ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht für jeden ambitionierten Grafikdesigner, der jahrelang studiert hat und sich dann so ein "Verpackungsdesign" vorsetzen lassen muss. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.06.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde den euter hocherotisch!
 
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Euter ist doch gar keine so üble Idee. Unsere Milch kommt nunma aus so nem Scheißding *ha ha* Man könnte ja auch auf Honig den Arsch von ner Biene draufmachen * Du kannst mich mal... * Ist halt back to the roots!!

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Stadtkinder in der Grundschule sogar schon lila Kühe gemalt haben - weil die noch nie ne echte Kuh gesehen haben. Migros in der Schweiz hat zum Teil echt sehr coole Tetrapak-Designs für Saft oder Milch.

Die Konservendosen sehen echt kacke aus ...

Und generell finde ich haben die Leute schon recht. Gerade bei den Cerealien von PLUS oder Aldi denke ich oft, warum können die nicht EINMAL ein paar Euro ins Design stecken!??? Auf Jahre gerechnet sind das doch gar keine wirklichen Mehrkosten mehr Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.06.2004 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du bist ja auch eqlig Grins sieht eher nach blu aus als nach milch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen relaunch
PIXELASM relaunch
Website-Relaunch
Relaunch Visi und Web
Designleague Relaunch
[Brainstorming] Relaunch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.