mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktfotos von mir mit in die Mappe? vom 27.04.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Aktfotos von mir mit in die Mappe?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.04.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin dann doch eher dem weiblichen Geschlcht zugetan. Rein optisch empfinde ich jedoch in der Tat den Körper eines Lee Priest, oder Shawn Ray als ästhetisches Ideal. Was andere davon denken ist mir reichlich egal Lächel

Zuletzt bearbeitet von am Do 27.04.2006 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, auch wenn der Thread einen hohen Unterhaltungswert hat, ist alles zum Thema gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen uni mappe
Linolschnitt - Was für die Mappe?
Mappe für Vorstellungsgespräch
Werbeplakat für meine mappe
/Showcase/ Mappe für FH Augsburg
Homepage für ein Mappe-Bewertung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.