mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abstimmung: welcher flyer Entwurf ist besser? vom 10.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Abstimmung: welcher flyer Entwurf ist besser?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
welche Gestaltung mögt ihr mehr?
1
100%
 100%  [ 1 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

rockscientist01
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.12.2009 03:57
Titel

Abstimmung: welcher flyer Entwurf ist besser?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Bitte helft mir mal eben:
Sagt einfach mal, welche der beiden Flyer-Gestaltungen ihr vorzieht - und warum. Mit was würdet ihr die jew Gestaltung (1 /2) assoziieren?

Vielen Dank
AO

Hintergrundinfo:
Auftrag zum gestalten eines farbenfrohen und auffälligen flyers mit "Kontaktabreißer"!
ZG: 20-40J, liberal




link zum original:
http://img34.imageshack.us/img34/4489/4upi.jpg

EDIT by ines: Verschoben in Artwork - Showcase.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 10.12.2009 12:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 04:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sind alle beide grausam... Typo.. Farben... Layout... Satz... Gestaltungsraster.. etc... da harmoniert garnix!!! Und das is wirklich sachlich gemeint!

Haste das einfach so hingeklatscht ohne Dir irgendwelche Gedanken zu machen?

Die Gestaltung erinnert mich an ein Altbacken PhotoStudio welches von Geschmack und Gestaltung keine Ahnung hat... es aber trotzdem nicht lassen kann und denkt cool desto Bunter desto besser! Und vie Verläufe * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Do 10.12.2009 04:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rockscientist01
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.12.2009 04:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nehm das auch nur sachlich...
Eben auf die schnelle gemacht... Kunde hat mir so Regenbogen-Farben gezeigt, die fand er "ganz passend"...

Haha... Verläufe sind geil, ne...
Na ja...
Was ich noch sagen muss: Das soll an so schwarzen Brettern an Unis hängen und soll sich "total abheben", deswegen BUNT Lächel

Dann hilf mir doch mal... Vorschläge?
Danke
AO


Zuletzt bearbeitet von rockscientist01 am Do 10.12.2009 04:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 04:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich habs was hart formuliert aber ich meins durchaus Ernst das is wirklich grausam! Also nicht böse gemeint!

Lass diesen bunten Mist Weg, überleg Dir ne Struktur/Gestaltungsraster, und diese ganzen Kanteneffekte sind auch nur Spielereien wie gewollt und nicht gekonnt...

Wart mal Morgen ab da wirste nich mehr Feedback bekommen * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 04:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"auf etwas hinzuweisen" ????

heisst es nicht "auf etwas hinweisen" ??
Und was heisst "ich habe es auf die Schnelle gemacht"??? *balla balla*

Und wie will man die Adresse den abreißen? Schräg abreißen?




Und wo gibt es "keine der beiden" ???


Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Do 10.12.2009 04:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cihan

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 04:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komplett neu machen (lassen).
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 04:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rockscientist01 hat geschrieben:
ich nehm das auch nur sachlich...
Eben auf die schnelle gemacht... Kunde hat mir so Regenbogen-Farben gezeigt, die fand er "ganz passend"...

Haha... Verläufe sind geil, ne...
Na ja...
Was ich noch sagen muss: Das soll an so schwarzen Brettern an Unis hängen und soll sich "total abheben", deswegen BUNT Lächel


Ich verstehe "Euch" nicht, läufst Du blind durch die Welt??
ÜBERALL gibt es Werbung, manche sind gut manche weniger, aber sind denn alle Bunt die nicht auffallen?
Schau Dir das mal GENAU an und hinterfrage auch mal Dinge, warum es solch eine Wirkung auf Dich hat?
Ist es vielleicht die Farbe, die Typo oder was auch immer, aber mach(t) es nicht immer NUR weil der Kunde gesagt
hat er möchte es so haben......OK, wenn jemand keine Ahnung hat der kann auch nicht dagegenhalten.
Gut, damit hat sich mein Posting gerade selber erklärt *ha ha*

So wie Du das gemacht hast, fällt es ganz sicher auf und viele laufen noch schneller dran vorbei. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
v336

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: Lower Bavaria
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.12.2009 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Blindtext oder soll das geschwurbelte deutsch tatsächlich so gedruckt werden?

Ich denke auch an die schrägen "Abreiß-Streifen" - ist das praktisch?

Das ist so ein typischer Entwurf, so nach dem Motto: Alles was mein Programm hergibt (Farben, Verläufe, Stileffekte, Schriften) wird gemischt, dann ists was wert.

Fazit: Setzen, sechs.

v336
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen {Flyer Entwurf} mal senf dazugeben
Flyer Entwurf: Crustypunk-Konzert
Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf
FreQuence Festival Flyer Entwurf
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.