mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abiparty Flyer vom 27.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Abiparty Flyer
Autor Nachricht
Touny
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 16:38
Titel

Abiparty Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, Webseite erstmal auf Eis gelegt, unser Partykomitee brauch mal wieder "am besten gestern" einen Flyer für eine kleine Abiparty. Als Aufhänger habe ich die Idee "Wir sind nun weg"/"Unsere letzte Abiparty" genommen. Wie ich bei dem "Mosh in den Mai"-Flyer gemerkt habe mache ich noch sehr viel grobe Fehler, daher würde ich mich über konkrete Kritik freuen. Sachen wie "änder die Typo" helfen mir leider noch nicht wirklich weiter *Schnief*

Hier erstmal der Flyer:



Vielen Dank schonmal für die (bis jetzt immer) konstruktive Kritik im Vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

farbe rein *Thumbs up!* dann nochmal reinstellen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bild ist ganz witzig. aber der flyer muss mehr knallen. unteren teil nochmal überarbeiteb, die ganzen pfeile weg.
andere typo wäre bestimmt auch nicht schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm könntest die Pfeile ma mit nem hellen Grünton aus der Fotografie einfärben (bitte nimm den Grünton wirklich aus der Fotografie falls du einen Grünton verwendest. Via Pipette. Egal was alle anderen dazu sagen sollten! Lächel Ne dann kommt was stimmiges bei raus).


Aber prinzipiell schauderts mich meist schon, wenn ich hier IRGENDWAS mit dem Präfix "Abi-" les. Aber der Ansatz hier, den find ich garnichma schlecht wirklich.

Vor allem die Fotografie, is stilvoll und relativ hübsch und den Ideen-Ansatz kann man auch stehen lassen. DochDoch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.04.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MIch persönlich stört von der Formulierung das des Jahrgngs 2007 des A-M-Gym
und ich hab das gefühl das der Redbowl ausgefranzt aussieht, da er sich farblich vom Hintergrund abhebt, vielleicht kann man ihn noch besser integrieren, und deine URL vielleicht auch nicht direkt dadrunter packen, ich hab im ersten Augenblick geglaubt, dass sie zum Red Bowl gehört
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Touny
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay danke euch schonmal!

Ich habe eine andere Schrift ausprobiert, die Pfeile mit einer selbst gemachten Tür ersetzt und die ganze untere Anordnung verändert. Die Formulierung habe ich auch geändert Lächel

Was ist besser, was ist schlechter?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.04.2007 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das mit der farbe schon besser.
allerdings kann man die tür als solche nicht erkennen. und dan stößt das weiße feld auch ziemlich krass heraus.
die typo von "abiparty" gefällt mir auch noch nicht. irgendwie zu schmal. wenn diese schrift, dann vielleicht ein wenig stauchen.
was sind das eigentlich überall für farbverschmierungen- abstufungen? die sind recht pixelig....
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.04.2007 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, ein weiterer Versuch.




Ich brauche euch! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [flyer]abiparty nr. 6
Flyer Abiparty
[Flyer]abiparty nr. 5
Flyer für Abiparty
[flyer]abiparty
Abiparty-Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.