mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abipage 06 vom 02.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Abipage 06
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
djmoscito
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.03.2006 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal bisschen bearbeitet, das Menü ist noch bissel provisorisch, hab halt einen büroklammer angedeutet.
Ansonsten habe ich versucht die Vorschläge zu befolgen, Zeilenabstand und Hintergrund.
Jemand eine Idee wie man was mit dem Kuli aufn Tisch schreiben kann oder es rein geritzt darstellen kann, weil meine Idee klappen nicht so wie sie wollen. Oder eine bessere Idee für das Menü?


KLICK


Zuletzt bearbeitet von djmoscito am Do 09.03.2006 23:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann das ganze "holztisch und ein paar zettels und polaroids drauf" zeug nicht mehr sehen. es gibt bestimmt auch schöne seiten in so einem style aber diese seite sieht aus wie photoshop gestartet->tutorials angeguckt->fertig, ohne gross über die seite als gesamtbild nachgedacht zu haben.
aber da die seite für deine stufe ist und die leute aus deiner stufe wahrscheinlich noch nicht so genervt von dem style sind ist das wohl ok Lächel
frohes abi!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
djmoscito
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schneekind hat geschrieben:
ich kann das ganze "holztisch und ein paar zettels und polaroids drauf" zeug nicht mehr sehen. es gibt bestimmt auch schöne seiten in so einem style aber diese seite sieht aus wie photoshop gestartet->tutorials angeguckt->fertig, ohne gross über die seite als gesamtbild nachgedacht zu haben.
aber da die seite für deine stufe ist und die leute aus deiner stufe wahrscheinlich noch nicht so genervt von dem style sind ist das wohl ok Lächel
frohes abi!


Sollte ja so aussehen...Habe ich extra geschrieben... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lavinia

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.03.2006 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee mit dem holztisch hat zwar schon ganz gut geklungen, aber mir hat es vorher besser gefallen mit dem hellblau, nicht ganz so Klischee.

und die Idee die Navi als Spickzettel zu machen, würd doch auch zum Abi passen...

Aber ich find's toll! *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stinkendlangweilige idee.

kann da dem schneekind nur zustimmen. ausserdem würde
gerade das das motto wohl ja auch noch einiges mehr hergeben.

aber naja is ja scheints eh egal.
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
djmoscito
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja wie gesagt hab so viele Versionen durch und dem einen gefiel das nicht dem anderen das nicht, da habe ich gesagt ich mach das jetzt so! So langsam sollte die Internetseite auch mal online gehen. *zwinker* Würde mir gerne mehr Zeit nehmen aber vll. habe ich auch bissel spät angefangen. Insgesamt hat utor und schneekind recht aber man sollte es von der sicht sehen das die Leute die die Seite besuchen keine "Grafiker" sind.
Der Stil würde auf jeden Fall mehr hergeben, ist auch mal wieder da um mich zu testen was ich kann Verläufe ect. Grins

Hab mal mit der Stift eingebaut und büroklammer...(link gleicher wie oben-> ansonsten KLICK Weiß nicht ob ich irgendwo noch mehrer vereinzelte Klammer hinmachen sollte wegen Detailreichhaltigkeit, aber ich glaub verwirren tue ich schon genug. =)
Wenn noch paar Ideen da sind, dann her damit ansonsten versuche ich es am Wachende umzusetzen...
Danke schon mal für die zahlreichen Kommentare, freut mich echt so konstruktive Kritik zu bekommen.

Mfg, lemon


Zuletzt bearbeitet von djmoscito am Fr 10.03.2006 18:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MitOderOhne

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
also ich würde das logo etwas dunkler machen und die typo unten "www.myabi2006.de" entweder ne andere typo benutzern oder den fuß wie in einem "echten" dokument, mit meinetwegen der adresse der schule, gestalten.

ansonsten, denke ich, passt die idee ganz gut für eine abschlussklasse, auch wenn sowas schon 1000mal gesehen wurde.
* Ja, ja, ja... *

greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.