mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 14:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abi Vorfi Flyer vom 04.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Abi Vorfi Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
niggo

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Stadt die es nicht gibt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2007 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade zum Thema Schule kann man doch die wunderbarsten Dinge bauen. Scanne dir ein kariertes Blat ein, nimm's als Hintergrund und dreh's ein wenig. Dann suchst du dir bei dafont ein bis zwei taugliche "Handschriften" und simulierst mit etwas Farbe noch ein wenig gemarkertes... Fertig.

Gruß,
niggo
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.07.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

walker987 hat geschrieben:
Und wenn shahak sich solche Mühe gibt dir zu helfen sollte man vielleicht nicht einfach so drüber hinwegsehen und danach wieder sowas komisches abliefern.


ja das wäre schön.

Ich habe dir eine Idiotensichere Anleitung gegeben wie man einen zwar nicht so ausgefallenen, aber für deine Zwecke völlig ausreichenden Flyer gestaltet. Mache das, was ich geschrieben habe, ich habe schon einige Flyer gestaltet und weiss wovon ich rede, behaupte ich einfach mal. Und bedanken kann man sich ja auch, ich habe besseres zu tun als dir tut. zu schreiben, manche verdienen mit gestaltung tatsächlich ihr geld.


Zuletzt bearbeitet von am Di 10.07.2007 12:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2007 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

walker987 hat geschrieben:
Man man,
hab nur mal wieder ein bisschen Zeit und schau mich bei Deviantart um. Alleine damit du mal auf Ideen kommst, die nicht absolut langweilig und altbacken aussehen solltest du das auch tun.
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4

Und so weiter und so weiter. Kleiner Blick übern Tellerrand schadet nicht. Und wenn shahak sich solche Mühe gibt dir zu helfen sollte man vielleicht nicht einfach so drüber hinwegsehen und danach wieder sowas komisches abliefern.


KLICK3 ist ein echt geiler flyer, der genau das aussagt, nur leider wird er sowas nie basteln können.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
RIP Flyer
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.