mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abi 2007 - Klappe die 3. vom 03.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Abi 2007 - Klappe die 3.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cruz

Dabei seit: 11.02.2007
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.05.2007 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dafür das du alles als vektor datei vorliegen hast wundert es mich, dass die bilder in der pdf
jpegs sind - qualitätiv hochwertiger ist es natürlich wenn du da die vektor dateien reinhaust.

also das würde ich zumindest aufjedenfall machen. ich weiß allerdings auch net wie groß die
flyer werden sollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.05.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird Visikartengröße, das sind nur die Eintrittskarten und leider spinnt bei mir gerade der Vektorimport aber mal sehen ob ich das noch ändern kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schwachestellen

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.05.2007 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nich bös sein ja....aber die anatomie der Damen (speziell die dame rechts und die links) sagt mir gar nicht zu.
Das ist mir leider unangenehm aufgefallen Au weia! (knie, falls es die überhaupt gibt, die hüften )
Ausserdem musst ich mehrmals hinschauen (vielleicht bin ich ja blind) bis ich den bezug vollständig realisiert hatte.
Die Kartensymbole...sind mir als erstes aufgefallen dann natürlich die damen..dank der hüte ging dann der bezug vollständig verloren und dann stach mir erst die typo ins auge..ahso casine royal...ahso deshalb kartensymbol..ahso ahso...ansich ja keine schlechte arbeit schon gar nicht für einen Abiball...aber so ganz passts noch nicht...
(persönliche meinung) *zwinker*
lg

ps: schade das dass mit der Pokerkarte nicht realisierbar ist, das hätte was gehabt..ich glaub dann hät ich auch diesen komischen kreis weggelassen * Ich geb auf... * sry Lächel


Zuletzt bearbeitet von schwachestellen am So 13.05.2007 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.05.2007 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich mir das Logo leider nciht aussuchen kann, und das auch nicht auf meinem MIst gewachsen ist, hier nochmal eine aktualisierte Fassung.
Irgendwelche gravierenden Fehler, die den Druck versauen könnten sichtbar?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schulwebsite Klappe die 2.
Visitenkarten Entwurf Klappe die 124314te
[Klappe die 1.] Zeigt eure ersten Designversuche... :)
:::MGI:::KALENDER:::2007:::
Kalender 2007
[Feedback] Kalender 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.