mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abi 2007 - Klappe die 3. vom 03.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Abi 2007 - Klappe die 3.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Elorie
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 13:29
Titel

Abi 2007 - Klappe die 3.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, nachdem ich das gefühl habe, das mir zugeschickte und nochmal korrigierte Abilogo schonmal irgendwo gesehen zu haben und auch keine wirklich brauchbare Kritik aus menr Umgebung bekommen habe, was das Design der Ballkarte angeht, habe ich beschlossen mich in den Rachen des Löwen zu werfen und hoffe auf konstruktive Kritik von euch:

Btw das Abimotto: 007 - Abi Royal ( * grmbl * )
http://www.rebeccafinster.de/Images/abi/abiballkarten-Page1.pdf

und die Rückseite:
http://www.rebeccafinster.de/Images/abi/abiballkarten-Page2.pdf

und als letztes nochmal das Logo in groß:



LG Elorie


Zuletzt bearbeitet von Elorie am So 13.05.2007 17:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chr1st0ph

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lustig wäre es doch, die ganze Karte mehr als Pokerkarte zu gestalten (Format!)... vielleicht als anregung.

ansonsten für einen Abiflyer doch gar nicht schlecht!

vielleicht könnte man auf der Rückseite das rote Thema in Form einer Kontur noch mit aufnehmen und den weißen Hintergrund durch den hellen Braunton ersetzen, dann passen Vorder- und Rückseite besser zusammen.


Zuletzt bearbeitet von chr1st0ph am Do 03.05.2007 13:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Elorie
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm das hätte natürlich Stil nur da wir finanziell auf Visitenkartenformat angewiesen sind... klappt das leider nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chr1st0ph

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, ich vergaß... okay. Was hältst du von dieser Rückseite? (ganz schnell gemacht):




Passt doch schon wesentlich besser zum Rest, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smile ja so ähnlich sah sie mla auch bei mir aus... gute frage wo das Bild ist, aber doppelt farbe drucken... ich hätts gern n farbe aber lässt sich leider nicht ändern...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chr1st0ph

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, klar... auch doppelt farbe ist natürlich auch wieder teurer. * Wo bin ich? *

also dann bleibt mit erstmal nur ein Urteil: ich find ihn schön, übersichtlich und absolut zweckgemäß. Zahmer Löwe chr1st0ph übergibt das Wort an den nächsten MGi-Löwen *zwinker*

ps: sind das deine augen bei deinem avatar-bild? * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von chr1st0ph am Do 03.05.2007 13:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Zahmer MGI-Löwe ch1st0ph Kriegst nen Leckerli * Mmmh, lecker... *
*zwinker*



Und ja das sind meine Augen Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elorie
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.05.2007 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Update... kann vielleicht jemand einen Blick auf die beiden pdfs werfen ob die so in den Druck gehen können, ich hab immer das Gefühl ganz viel falsch zu machen... Danke schön!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schulwebsite Klappe die 2.
Visitenkarten Entwurf Klappe die 124314te
[Klappe die 1.] Zeigt eure ersten Designversuche... :)
:::MGI:::KALENDER:::2007:::
Kalender 2007
[Feedback] Kalender 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.