mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7 vom 22.09.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> 6 Visitenkarten - Kritik ? [UPDATE] neues LOGO !! seite7
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.09.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es mag ja sein, das man vieles in Logos interpretieren kann. Aber willst du nicht das die Leute, das was du aussagen willst auch als erstes sehen wollen??

Man erkennt das "H" jetzt besser, aber ich finds noch nicht gut genug! Und auch der Strich hinter dem Wirtschaftsberater irritiert so ein bisschen...welche funktion hat der denn da???

Da muss schon noch ein bissel gemacht werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Moonstar-Logo *Bitte Kritik* *Neues Update*
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[Kritik]Logo (Update)
Logo - Kritik erwünscht. UPDATE 17.5.2006
Kritik neues Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.